Zty´s umbau

  • #41

    na Berliner ;)


    bei dir gehts ja richtig vorran. freut mich!


    Bei dem schönen roten lack würde ich es mir überlegen untenrum schwarz zu machen, währe mir zuviel und sieht dann so nach baumarkt lackierung aus. Ich würde es so lassen! Deine seitenschutzleisten würd ich noch weg machen :)


    Dein fahrwerk wird sich ja noch setzen aber ich weis ja nicht wie bei euch da die straßen sind, ich währe froh wenn meiner bissl höher währe!


    zu den schwellern hab ich dir ja was geschrieben ;)


    immer schööön weiter machen ;)


    achja: Das mit der Bremse. Christian (Xmaster) hat mir damals auch gesagt ich soll die Delco Bremssättel in die ecke knallen und auf ATE umrüsten. Damals hab ich ihn noch müde belächelt. 3 Wochen später hing meine bremse fest wegen den beschissenen schiebehülsen! Seitdem ATE und einfacher zu warten!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #42

    Moinsen ;)


    joar geht vorran, aber die to-do-liste wird nich grade kürzer ^^


    mit dem lack haste schon nen bissel recht der is noch ´ganz ok...allerdings überall kleine hässliche dellen...weil du die seitenleisten ansprichst, genau deswegen will ick ja die seiten schwarz machen, den die klebe scheiße von den leisten bekomm ick mal garnich ab, heißt ick werd die wohl abschleifen müssen...also darf ick die seiten dann eh lacken ;)
    fürn winter is ja meinem kopf eh der "hardcore" umbau geplant und bei der gelegenheit wird er dann höchstwarscheinlich auch noch lackiert und das mal nich mit der dose ^^


    fahrwerkstechnisch is alles bestens, klar ma hier und da nen schlagloch...aber wenn man aufpasst gehts...allerdings hab ick letztens ne freundin von mir fahren lassen die den tag ihren f-schein bestanden hatte und ick sag zu ihr "aufpassen!" dat teil is tiefer, wenn du höhere kannten/hügel ansteuerst dann bitte langsam drüber fahren...wir fahren bei mc doof aufm packplatz und da is so nen "riesen" bremshügel (ick nenn dat teil einfach ma so) und wir kommen näher und näher und ick denk mir so na wird sie wohl bremsen...wird sie wohl....wird sie *ratsch"....kann guckte sie mich voll traurig an und dann kam da nen völlig süsses "sorry"....da musste ick dann erstma lachen xD is auch nix weiter passiert ^^


    joar bremsanlage...is eins von den dingen die auf meiner to-do-liste als nächstes auftauchen...will ja für den winter umbau schon vorher gerüstet sein wenn ihr versteht ;)


    btw: ick suche immer noch ne zenderlippe und ne gsi heckklappe ;)


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #43

    Die szene mit den frauen kenn ich :D wenn ich sage du sollst so fahren das der hügel nicht in der mite vom auto ist wegen der querlenkerstrebe...dann fährt se natürlich so das es ein heftigen schlag gibt, es kratzt und knirscht und dann setzen se den dackelblick auf und dann ist alles wieder gut xD


    Zu den seitenleisten: Im Baumarkt gibt es einen gummiradierer für die bohrmaschine! Damit kriegt man den kleber in null komma nix ab! Dann wenn der kleber ab ist kurz rüber polieren und du hast wunderschönen lack den du nicht abschleifen musst ;)


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #44

    Hier ma nen bild vom WE ;)



    man beachte stoßleiste und lippe vorne ^^


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #45

    Moinsen ;)


    ick war ja letzes WE in Bayern und muss sagen, der kleine war brav :D
    keene zicken gemacht und mich ganz toll runter und wieder zurück gebracht :)
    läuft wie ein uhrwerk ^^


    Nun aber zum interessanten teil, motorhaube is schwarz und schon dran, seitenschweller schon geschliffen werden die woche noch gelackt und "hoffentlich" nun doch noch vorm dresden treffen dran sein und! ick darf endlich ne zenderlippe mein eigen nennen :D


    leider is meine stoßstange nich mehr ganz so schwarz wie vor der fahrt nach bayern...durch steinschläge kommt dat "gelb" wieder durch...naja wat solls :P


    brauche aber immer noch ne Gsi Heckklappe! ;)


    bilder kommen die tage wenn mein "datenkabel" bei mir angekommen is da ick dat in bayern vergessen hab ^^


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #47

    Naja schnell...wenn ick nur nich so viel arbeiten müsste :D


    nö is "glänzend" allerdings wat bisher gelackt wurde is "nur" aus der dose, im winter steht ja wie ick hoffe noch so einiges an mit nen bissel schweißen, a-brett tauschen, türpappen beziehen c20xe und auch lackieren steht aufm wunschzettel :D (wenn ick bis dahin nich schon einiges abgehackt hab)
    deswegen dosenlack, sieht erstma ganz ok aus und kostet nich so viel wie richtig lacken ^^


    wegen schleifen und nachma lacken hab ick echt keene zeit wa, zumindest nich bis zum treffen :(

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #48

    So mein datenkabel is wieder da seid gestern, jetzt die bilder ^^


    mit schwarzer motoraube :) und lackabplatzer :P



    und die zenderlippe :D



    p.s. ^^


    kommentare sind erwünscht :)


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #50

    Ich tank bei uns für 1,10und fahr mit einem Tank 1000 km bei nem Verbrauch von 5,7 Litern auf 100 km...:D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!