Zty´s umbau

  • #21

    ::lol:: klar verstehe ich........ ;) ........du machst das schon halt uns weiter auf dem laufenden........ ps will unbedingt die türpappen in leder sehen wenn es soweit ist ;)

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • #22

    Schade gibt hier keinen smilie der nickt :D


    =:| aber der tuts auch...nicken tut er ja ;D


    ja die tür pappen kommen aufjedenfall...aber ick hab innen soweit erstma (bis auf a-brett) alles, mach jetzt halt aussen weiter damit man auch ma "optisch" wat sieht ^^


    und diesen monat schon nen bissel übers kontingent hinaus geschoßen...aber bis zum dresden treffen werd ick da vllt noch wat machen können ;)


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #23

    hmm das mit dem geld kennt mann :(



    ich würde auch gerne zum treffen kommen aber meiner ist noch net so weit wenn alles klappt kommt da mein neuer motor rein wird net doll werden gehe nur vom 75 auf 101 PS mehr will ich in dem kleinen net haben.......

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • #24

    Ick komm ja quasi an magdeburg vorbei *zwinker*


    platz is auch noch ^^


    wenn schon nich mit deinem dann könnt ick dich ja mitnehmen, es sei den du baust grade an deinem ;D


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #25

    ja wie gesagt das ist es ja da soll mein motor an dem we umgebaut werden aber ist ja net das letzte treffen....... will auber auf alle fälle bis TAGE DES DONNERS in EISLEBEN fertig sein nähere daten auf http://www.tagedesdonners.de ....... das treffen lohnt sich auf jeden fall immer ist aber marken offen so kann meine kleine auch mit kommen (VW LUPO ;) )

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • #26

    Is ja auch um die ecke ^^


    ma gucken vllt sieht man sich ja dort, wenn meine frau mich lässt ^^


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #27

    habe noch nen Thread auf gemacht für das Treffen...... wäre Cool wenn man sich da sieht einfach ausschau nach nem Ortseingangsschild wo magdeburg drauf steht achten haben wir jedes Treffen bei ;).....



    jut dann lass uns deinen thread mal wieder zum aufbau thread machen ::lach::

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • #28

    Moin ;D


    hab heute wieder gut was geschaft...


    hab heute angefangen die löcher in den stoßleisten zu zu machen...



    das ergebnis sieht schon ma ganz gut aus, morgen noch spachteln, schleifen lacken und dann endlich anbauen...




    hab dann angefangen mein fahrwerk zusammen zu bauen





    die domlager sind schon ma fürn A****...konnte die lager mimt einem finger rein und wieder raus drücken...hab die alten dann wieder verbaut...dann hab ick noch den imbus fom einen dämpfer verwi**t...und die mutter erstma nich abbkommen...naja die überwurfmutter für die hülse dann aber und im schraubstock dann auch die mutter abbekommen...beide federbein sind auch wieder zusammen und können verbaut werden


    jetzt aber mal ne frage zu den bremssättlen



    um an die imbus schrauben für den sattel zu kommen muss man ja diese beiden kappen abmachen....gibts ne möglcihkeit die nich zu zerdrücken/verbeulen?


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #29

    Hab heute mein Fahrwerk eingebaut :D


    hier mal das ergebnis




    Sieht doch schon verdammt geil aus mit Fahrwerk und is Brett hart! :D


    Grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zchrupe ()

  • #30

    Hast du vergessen die Federn vorne einzubauen :D


    Scherz, vorne ist er aber wirklich noch zu hoch ;)


    Die Kappen gabs nur bei dem Delco-Sattel. Da würd ich dir eh empfehlen auf Astra Technik oder noch Besser gleich die großen vom GSI 16V umzubauen. Mit den Delco-Sätteln wirst du auf kurz oder lang Probleme bekommen, da die Dinger gerne hängen, darum beim nächsten Bremsscheiben/Beläge-Wechsel...


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!