Zty´s umbau

HAHA :D

Ne sind vorne drin, vorher an der unterkannte der Schürze gemessen mit 24,5...danach mit 19,3 fehlt noch nen knapper cm...aber setzt sich denk ick noch nen stück...ausserdem steht er leicht schräg *raus red* :D

Was für Kappen meinst du?

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zchrupe ()

Das problem hat sich schon gelöst ^^

die müssen ja garnich runter is mir dann ma so aufgefallen ;)

Edit:

*klick* achso die kappen meinst du :D

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Wenn dann müssen diese Zerstört werden um den Sattel zu entfernen. Aber die Müssen ja eh nur auf wenn du das Federbein rein, den Sattel oder ein Radlager ersetzt. Beim Belagwechsel müssen ja nur die Splinte raus !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Also ick hab den "mit" den kappen runter bekommen, entsteht zwar nen "kleiner" unterdruck aber mit nen bissel drücken geht ^^

Bin grade erstma ne runde rumgeknallt und musste hinten dann doch die kante umlegen weil nen bissel geschliffen hat beim einfedern, aber nich viel...versteh zwar nich warum nur auf einer seite aber naja...

Ansonsten HAMMER! Liegt echt gut!

Die unterkannte is jetzt übrigens bei 18,7 als ick grade gemessen hab ;D

Grüße *mit breitemgrinsen*

Jeder Kadett hat links weniger Platz als rechts im Radhaus. Wirste keinen findene (ausser vlt schonmal geschweisst)...warum weiss eingeltich keiner genau. Die meisten Sagen weil auf derSeite der Tank weiter drüben sitzt und wegen dem Tankstutzen !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ah ok...danke für die info hatte schon nen bissel angst das die karre verzogen sein könnte, aber dann is ja alles gut :D

werde die woche noch die Gsi motorhaube schleifen, lacken und anbauen...würde zwar gerne noch nen bösenblick ran schweißen aber werd ick wohl nich schaffen ;(
    dann noch die stoßleisten und die originale lippe wieder (immer noch auf der suche nach ner zender)
    die spiegel noch schleifen und lacken und dann bin ick bis auf die heckkappe durch so weit...dann kanns innen weiter gehen mit astra armaturenbrett :D
    und türpappen neu beziehen

Grüße

Ick könnte heute unter umständen den fehler gefunden haben, mein kumpel meinte das es sein kann das der auf den begrenzern aufliegt (die ick schon um über die hälfte gekürzt hatte)

hab dann aus lauter lust und langerweile mal was getestet und muss sagen es gefällt mir hrhr :D

Was sagt ihr?

Bilder

Mal wieder wat neuet von mir :D

"leider" das sei schon ma vorab gesagt, heute kein bilder :P

In den letzten tag und wochen hat sich bei mir aber trotzdem so einiges getan...hab endlich die gsi motorhaube geschliffen und angefangen zu lacken, leider is mir ma kurzer hand die farbe ausgegangen...werd die aber hoffentlich bis ende der woche fertig bekommen...

meine gsi seitenschweller sind auch endlich angekommen...halter hab ick mir besorgt...werden die woche auch noch geschliffen und gelackt und wenn ick die zeit noch finde auch noch angebaut...

meine spiegel werden dann auch endlich von silber in schwarz umlackiert

und da die kiste ja eh langsam mehr schwarz als weinrot is hab ick mir überlegt ick mach die seiten auch schwarz...allerdings nur in höhe der front und heckstoßstange...so das ick quasi einmal unten ringsrum dat auto in schwarz hab...sieht bestimmt läcka aus :D

zum abschluß noch wat schlechtet...heute is mir mitten auf der kreutzung der auspuff abgeflogen...auspuffhalterung durchgefault...und der schicke remus endtopf mächtig zerkratzt...zum glück allerdings nur von der unterseite...werd ma gucken ob ick i-wie da noch wat geschweißt bekomme....ansonsten ma gucken wo/wie ick ne neue bekomme....

weiter gibts erstma noch nix dolles zu erzählen..."leider"...aber zum treffen in dresden bin ick hoffentlich soweit dann schon fertig :)

edit: mir fällt grade ma noch ein...ick hab endlich die stoßleisten der frontstoßstange in schwarz...die gsi lippe für vorne in schwarz und beide auch endlich dran ^^

grüße =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!