Hilfe Brems-Probleme !!!

  • #1

    Hallo zusammen !


    Ich habe da ein Problem , die Bremse vorne rechte meines Kadett E Caravan 1,6
    löst nichtmehr !! Wer kann mir einen Raht geben welche ursache das hat
    und wie ich dieses beheben kann ?


    Danke im voraus

  • #2

    Ich würd stark vermuten, das der Sattel nicht mehr gängig ist. Weißt du welches Bremssystem du hast?
    Die Delco Systeme zum Beispiel haben Hülsen die des Öfteren mal fest sind.

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfreund ()

  • #4

    Kannst Du, die Hülsen auf denen der Sattel läuft läppen. Die Frage ist nur wie lange das ganze hält....
    Auf die dauer kann ich Dir nur raten besorge Dir ATE Sättel !

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #7

    besorg die auf dem schrotplatz bremssättel vom astra f und bau die rin, hab ich auch. werden nich fest und bremsen um welten besser.

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #8



    Wäre vermutlich wirklich das Beste, hab ich bei meinem letzten 1.6er kadett auch gemacht. Ist auf Dauer denk ich die beste Lösung und geht leicht von der Hand. Und dank der Umweltprämie dürftest du genug Astra Sättel auf jedem Schrottplatz finden.

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #9

    lässt sich auch viel schöner damit arbeiten, gerade beim Beläge wechseln und co.
    und die dinger bekommste unter anderem auch bei ebay von 10-20 euro hinterher geschmissen.


    hier bittschön 15,80 € ebay

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

    Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

  • #10

    Delco ras, das ist mal einen ganze hohle Konstruktion gewesen. Evtl magste ja gleich aufrüsten, auf 236 oder 256 innenbelüftet. Macht preilich nichts aus.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!