Immer nur Autos ist doch langweilig...

Ja ich weiss ,aufem Foto sieht man mich net richtig,aber ich hab mehr Fotos von meim Kaddy wie von mir !!! Ich mach demnächst mal en richtiges rein !!!!

das sagt man dann so: "Hab leider kein besseres, auf dem man mein Gesicht sieht". Alle nur Tak-Tik. Los her mit den Blitzer-Foddos :D

Wollt Ihr mal noch 'nen Opa sehen ? ;)

Der komische OLiBa iss aber jetzt ab ! Jawohl ! :D

Moin Moin,

Ich werde diese Gelegenheit hier gleich mal nutzen, um mich mal offiziell vorzustellen:

Das ist also der D-ZUG und dem D-ZUG sein Auto.

Ich bin Thorsten, 31, und wohne in der Mitte Schleswig-Holsteins.
    Ich fahre seit ca 12 Jahren D-Kadett (mit ein paar Unterbrechungen).

Mein Kadett ist ein 83er Kadett-D, original war´s ein goldfarbener 13N "J", der mittlerweile zu einen grün-gelben 18E "mutiert" ist, den ich an den Wochenenden ganz gern mal um die Pylonen scheuche.

Ansonsten hab ich noch einen schilfgrünen 82-er Kadett (Gruß an funky_b) im ungeschweißten Originalzustand, einen bearbeitungsbedürftigen "Pirsch" und als Alltagswagen einen 91-er Kadett-E 1.4i Stufenheck.

Das war´s eigentlich, was ich so von mir zu berichten hätte.

Schönen Gruß aus dem hohen Norden

D-ZUG.TP

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

180...der wind weht...das haar sitzt
    meine wenigkeit bei seiner lieblingsbeschäftigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!