Immer nur Autos ist doch langweilig...

Wenn ich wüsste wie ich das blöde bild von der diskette hier rein bekomme.....aber irgendwie wirds nix.

mfg

So...und das bin ich...wegen meines Chefs musste ich aber die Identität ein wenig schwärzen...bitte um Verständnis.

OK, dann stell ich halt hier auch noch eins ein, ist zwar eh in meiner Galerie, aber der Vollständigkeit halber:

Dann will ich auch mal

Zu meiner Verteidigung: Meine Haare sind normalerweise kürzer! Und ich hatte ne böse Erkältung, sonst hab ich ned so ne dicke Nase (muß selbst drüber lachen :D )

[GLOW=red]Also ich habe euch gewarnt!!!!![/GLOW]

EDIT: Also das mit dem weißen Hintergrund war eigentlich nicht geplant. Den hab ich auffm rechner nich? ?(

Das war sooo schlecht jetzt hab ichs gelöscht HÄHÄ

Ich glaub, ich muß auch mal nen Foto von mir machen lassen und nicht immer nur von meinem Kadetten :D

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Sorry, haste das auch ne kleine Nummer größer? Selbst bei 800x600er Auflösung erkennt man nicht mehr :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

joo mit der lubbe sieht man auch nüx...

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!