Kurioses im 16V

  • #1

    Mahlzeit Kameraden,


    habe eben am 16V ein bissl geschraubt, das gute Wetter muss man ja ausnutzen :D


    Bin dann an meinen Blenden hängen geblieben wo die Sitzheizung sitzen würde, wenn man sie damals geordert hätte - jetzt das kuriose, es sind zwar Blenden verbaut, jedoch ist ein Kabelstrang vorhanden (???????) Heißt das jetzt ich habe eine "theoretische" Sitzheizung??? Kann mir das einer erklären? ^^


    (sprich hinter der Blende ist der Kabelstrang angebracht)

    Einmal editiert, zuletzt von MPC ()

  • #3

    Die Kabel sind im 16V vorverlegt,sie gehen bis zur Verteilerdose unten Links im Fußraum.Von dort ist ein anderer Kabelstrang notwendig,der zu den Sitzen geht.Dir fehlen noch 4 Heizmatten und 2 Schalter,dann ist es komplett.

  • #5

    ist nich nur im 16V vorverlegt, ich hab nen 3 türer caravan in der LS Variante da liegt der ebenfalls, hatte letztens auch nen LS mit null Ausstattung als Fließheck geschlachtet da lag der Kabelbaum ebenfalls hinter den Blenden.


    wenn du mal auf nen Schrotti gehst und dort alle Blenden abmachst haste bei 10 Kadetten minimum einen wo der Kabelbaum liegt.


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #6

    Ich hab auch einen GSI und da waren keine Kabel für die Sitzheizung vorverlegt, wie schon geschrieben gehtn die Kabel beim Tacho bis runter zu dem Zentralstecker und von dort dann mit einem extra Kabelbaum zu den Sitzen.

  • #7

    Meine beiden 20SEH (beide BauJahr 1987) und alle meine C20NE (Baujahre 1989 und 1990) hatten die Stecker für die Sitzheizung oben hinter den Blenden am Tacho.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!