Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach meinem geliebten Kadett GSI. 19 Jahre waren wir unzertrennlich und jetzt ist er weg - Gestohlen am 29.01.2010 in Oberhausen. Wer hat Ihn gesehen? Beschreibung: Kadett E GSI Champion Originalzustand, Kenzeichen GE-CX 27 Dunkelgrünmetallic, Ledervollausstattung,ca 160000 km. Angehängt ein Foto passend zur Jahreszeit im Schnee
Wer kann mir helfen Ihn wieder zu finden?
Kadett GSI Champion
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Gar nicht lange her da sagte ich noch zum Kumpel das den (meinen Sommerwagen) doch eh keiner klauen wurde, wer kauft sowas schon, die würden sich höchstens über die Anlage hermachen...aber da er nicht mehr original ist wäre das gar nicht so einfach...
Mein Beileid!
Halte uns mal aufm laufenden sollte sich noch etwas ergeben... -
#6 Willkommen im Klub
Zwar nicht jetzt sondern 2008 im DEZ wurd meiner geklaut
eine woche später wurd er wieder gefunden.Tür aufgebrochen
Stoßdämpfer fertig
zündschloss abgerissen
spur verstellt
Mittelkonsole und heizungsbedienung zerstörtDIEBSTAHL SACHEN
Schulsachen
Mein Radio wobei die diebe die konsole einmal schräg durch gebrochen haben OBWOHL die klammern im handschuhfach lagen, das auch zerwühlt war.
Klamotten
Subwoofer
Endstufe
Sonnbrille mit stärke.Mein herzlichstes Beileid
-
-
#7 Ja, da war doch noch einer hier im Forum mit nem Cabrio, das geklaut wurde. Der stand irgendwie mehrere Wochen 2 Straßen weiter mit aufgeschnittenem Verdeck. Der Wagen hatte totalschaden und da war absolut ncihts brachbares mehr dran.
Fas war die mieseste Sache, die ich je gehört habe.
Wenn etwas geklaut wird ist es schon scheisse. Wenn es das über alles geliebte Auto ist, noch schlimmer.
Ihn aber komplett verwüstet wiederzufingen ist das schlimmste.Ich wünsche dir echt, dass sich nur jemand einen scherz erlaubt hat, oder ihn sich "ausgeliehen" hat und er nicht so aussieht wie das Cabrio von dem Kollegen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!