Brauch dringend Hilfe !!!

Naja, Plug & Play ist bei den Raid Scheinwerfern nichts. Soweit ich weiss muss man dort immer löten oder eben mit Lüsterklemmen die Kabel verbinden.

Wenn du andere Scheinwerfer suchst, solltest du drauf achten, dass diese von MJ94 bis MJ98 sind, da die Scheinwerfer von MJ91 bis MJ93 eine andere Form haben.

EDIT: Ich sehe gerade, dass du einen bearbeiteten Vor-Facelift Grill verbaut hast. Also brauchst du Scheinwerfer von MJ91 bis MJ93.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Sagen wir mal so ich bin total aufgeschmissen , ich habe keine ahnung wa da verbaut ist da ich das Auto so gekauft habe .... Scheiße aber trotzdem danke für die Hilfe

§ Opel is dat Gesetz §

Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...
    :yeah:

Fahr einfach zum Schrott und hol dir Originale Scheinwerfer und Blinker! Gibt ja dank der Prämie genug Auswahl!
    Wo kommst du denn aus Dortmund her?? Kann dir vieleicht einen in deine Nähe nennen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Hörde ... Falls dir das was sagt ... Ich glaub wenn es das Forum nicht geben würde dann wäre ich total aufgeschmissen .....

§ Opel is dat Gesetz §

Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...

Wenn ich meine Straße immer gerade aus fahre komme ich nach Hörde! IKEA kennste ja! da in der Nähe ist ein Schrottplatz ( Steinhammerstraße). Papst heist der! Fahre immer da hin weil ich denn schon lange kenne! Der Hat denn Platz voll mit Autos und da sind auch mehr als genug Astras dabei!

Ich denke das wäre auch genau die richtige Lösung. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

hmmmm muss ich mal hinfaren ... kannte ich bis jetzt noch net anner Steinhammerstraße ... Ich mus mal gucken obn ich das richtige finde .... wie gesagt ichhab absolut kein plan von Elektrik ... kleinigkeiten am Motor und bremsen wehcseln usw das kann ich aber sobald es zur Elektirk geht komm ich net klar ....Aber schon mal danke für den Tip !!!!

§ Opel is dat Gesetz §

Ist ganz einfach zu finden! Fahrst an IKEA vorbei, biegst dann rechts in die Steinhammerstraße ein ,dann kommt rechts eine alte Tanke. Fahr einfach noch etwas weiter bis links eine kleine Werkstatt kommt, ist auch von Papst! Genau gegen über ist der Schrott. Da gehst du zum Franzi und grüst ihm schön von Matthias. Er wird dir dann sicher noch schneller uund netter weiterhelfen als er es eh schon immer macht!

Vielen Lieben Dank für die Hilfe !!!!! Da werd ich gleich nachher mal hin gehen , wenn ich gegessen habe noch hab ich ja Kurzzeitkennzeichen zum Glück .... =)

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!! *froi*

§ Opel is dat Gesetz §

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!