Brauch dringend Hilfe !!!

Hey Leute habe mir vor ein paar Tagen einen Astra F gekauft er ist so total schön kannman ncihts zu sagen aber der haken war das er keinen Tüv hat .... nun habe ich gestern 2 sachen schon fertig machen lassen , aber es stehen noch 2 Sachen aus undichbrauche dringend Hilfe dabei .....

An dem Auto wie ihr in der Themen beschreibung schon Lesen könnt geht es um Angle Eyes ... sie sind nicht richtig angeschlossen und das ist Tüv relevant nur habe ich noch nie welche angeschlossen .... Die Abblendlichter habe ich schon angeschlossen aber bekomme die Ringe nicht angeschlossen weiß nicht wie .....

Hat vill einer ne Ahnung wie ich das machen muss mit den Rngen das sind nur auf jeder seite zwei Kabel einmal rot einmal schwarz (hab nicht viel ahnung von Elektrik) oder hat einer Bilder wie ich das anschließen muss ????

Ich danke euch schon mal im Vorraus !!!

Mit freundlicher Lichthupe das Biest

§ Opel is dat Gesetz §

Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...
    :yeah:

na ich habe auch net so die ahnung aber ich hätte gesagt du klemmst die jeweils linken und rechten kabel an die standlichter mit an die original im auto vom kabelbaum kommen dann kannst die eigendlich auch nutzen........

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

Hmmmm ja wenn ich jetzt noch wüsste wo die sind könnt ich das mal ausprobieren ... Wie gesagt ich habe vorher noch nie was gemacht mit Elektrik das hat immer mein Freund gemacht aber .... Ich habe ihn so genervt mit mienem Auto das er nichts mehr machen will ....

§ Opel is dat Gesetz §

Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...

das ist ja ein klasse freund gerade wenn es um tüv geht...naja..... du musst da irgendwo noch in der nähe der scheinwerfer zwei kabel haben wo eine kleine fassung aus plaste dran ist da kommen die standlichter normal rein.......ausser der vorbesitzer hat da irgendetwas verkackt und die kabel weg genommen.......mach malein paar nahaufnahmen wenn möglich von dem vorderen bereich deines motorraums und lass mal sehen ob ich da was erkennen kann......

Und

Er wollt mir ja helfen aber ich war bei meinem Onkel umzu gucken was gemacht werden muss und meinOnkel hattemir dann angeboten das direkt da zu machen dann müsstemein Freund nicht drauen in der kälte die Bremsen und den Auspuff machen zu mal ja noch schnee liegt hier ..... Aber dadurch hab ich es nur schlimmer gemcht , weil ich woanders hin gegenagen bin (wie man es macht man macht es falsch).....

Ja ist okay ich werd gleich mal runter gehen und mein Auto freischaufeln (scheiß schnee) unddann werd ich die Bilder mal reinstellen .... Dank dir für die Hilfe ....

§ Opel is dat Gesetz §

wehm sagst das bei uns schneit es auch schon wieder ich dreh noch frei........mach in ruhe........bin eh in ner halben stunde erstmal weg einkaufen......schaue aber spätestens danch dann gleich wieder rein und melde mich...........

Und

Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass die Raid Angel Eyes nur i.V.m. einem Astra F ohne elektrische Leuchtweitenregulierung gefahren werden dürfen. Alles andere ist nicht TÜV-konform. Weiterhin brennen gerne die Kabelbäume der Scheinwerfer durch, weil sie nicht richtig isoliert sind.

Und als kleiner persönlicher Tipp: Werf die Dinger in den Müll und baue wieder die originalen Scheinwerfer ein. Es gibt zwei gute Gründe dafür. Erstens sind sie legal und zweitens haben sie eine viel höhere Lichtausbeute als die minderwertigen Linsen der Raid Scheinwerfer. Wenn du Google ein wenig bemühst, dann wirst du sehr viele negative Testberichte lesen können. Einen dritten Vorteil haben die originalen Scheinwerfer natürlich auch, denn sie sehen weitaus besser und nicht so prollhaft aus. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ich habe den Wagen so gekauft wiedu sie auf dem Bild siehst ... Der typ der mir den Verkauft hatte , hat absolut garkeine ahnung gehabt von dem was der da macht .... Mein freund muste dem soagr zeigen wie man die Hauptscheinwerfer anschließt damit der überhaupt licht hat .... Wie man den den radschrauben sieht ... Die sind komplett eingefettet ....

habe jetzt mal ein paar Bilder emacht vill kann man da mehr sehen .....

So hoffe man kann mir jetzt einwenig weiter helfen ......

§ Opel is dat Gesetz §

Der Stecker auf diesem Bild ist fürs Standlicht gedacht. Diesen musst du mit den Kabeln für die Standlichtringe verbinden, falls es da welche gibt.

P.S.: Ich sage es trotzdem nochmal. Tu dir den Gefallen und werf das Zeug weg. Es taugt nix.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Es gibt kabel dafür aber halt ohne stecker das sind ganz normale dünne Kabel ein rotes und ein schwarzes .... ja da muss ich erstmal gucken das ich normale scheinwerfer und blinker bekomme hauptsache ich bekomm den über den Tüv ....

§ Opel is dat Gesetz §

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!