Brauch dringend Hilfe !!!

Hätte auch mal wieder lust zu schrauben! Leider bekomme ich erst im Mai eine Garage! Drücke dir die Daumen das bekommst was du brauchst! Was muß denn noch gemacht werden damit du zum Tüv kannst!?

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Also bei mir muss noch gemacht werden die Scheinwerfer und Radlager hinten ... Danach kann ich zum Tüv damit aber da ich das alleine machen muss wird das noch ein wenig dauern ....

Danke ...... Wenne nachher wat hupen hörst dann bin ich das *lach

§ Opel is dat Gesetz §

Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...
    :yeah:

Also ich würd ja eher zum Mairitsch nach Unna fahren. Bei meinem letzten Besuch dort standen dort garantiert 50 Astra F rum. Die hatten teilweise sogar top Sonderausstattungen, wie Sitzheitzung, E-Fenster ...

Von Hörde aus biste ja auch in 15-20 min dort.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Also ich muss sagen ich bin ganz zufrieden !!!

Bin natürlich für jeden Tip hilfreich nur ist es leider jetzt so das ich komplett ohne Auto da steht ... Gut es ist schon da aber ich kann ihn nicht fertg machen , da ich keine Hilfe bekomme von meinem Feund ... Hatte gestern noch nen schönes Gespräch mit Ihm darüber und ich muss zu sehen das ich es allein schaffe .... Also wenn jemand ahnung hat von Radlager hinten mit Nabe für ABS meldet euch ... kann jede Hilfe gebrauchen .....

§ Opel is dat Gesetz §

Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...

Naja toll ist er schon aber naja lassen wir das Thema besser ich reg mich sonst nur drüber auf und das ist garnicht gut da kann es höchstens passieren das ich vor Verzweifelung den Astra wieder Verkaufe....

Ja hab ich bekommen =) super Freundlich Danke dir nochmal für den Tip !!
    Das Radlager wollt ich am Montag irgendwie besorgen musste erst warten bis Geld gab *lach

§ Opel is dat Gesetz §

Welcher Astra hat keine Leuchtweiten Regulierung ?? Gibbet das überhaupt ???

danke schon mal im Vorraus

§ Opel is dat Gesetz §

Der Astra der vor 1990 gebaut wurde :D

Also nur Kadetts ;)

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!