91er ex Beauty in Retro Optik

so bin ja nun schon ne weile hier da stelle ich euch mal mein kleinen vor......ist ne ganze ecke arbeit gewesen aber noch ist er auch nicht fertig ;)

ich plane gerade den Kofferraumausbau den ich im Sommer in Angriff nehmen werde alles optisch auf Rocke billy.........

wenn ihr noch mehr sehen wollt an Bildern schaut mal in meim Ordner vorbei......

Wer ist denn der Billy Rocke?
    Ich kenne nur Rockabilly. :P
    Aber zeig ruhig mal bissl was, in der Multigalerie gibt es ja schon einiges zu sehen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ups die Tastatur mag mich net die haut immer schreibfehler rein ;) wie kann ich mehr bilder hoch laden hier ich komme irgendwie net klar damit hier :(

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

Rockabilly schön und gut,
    der Kadett passt da zwar nicht so zu der Scene,

ist doch eher 50/60 Jahre Amys vorbehalten,
    aber ich lasse mich da überraschen und überzeugen warum ein Kadett E da nicht passen sollte ;)

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

in meinen Augen ist es ein Retro/Oldschool Design... und zwar mein Ganz persönliche Design .... und jeder hat dafür ne andere auslegung für das wort RETRO........

so und nu mal langsam schauen ob ich die Bilder online bekomme.......ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

Einmal editiert, zuletzt von bleierjens86 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!