Hallo? Bin neu hier ^^

Hallo Forum!

Bin der Neue ;)

Mein Name ist Michael, ich bin 24 Jahre jung, Single, keine Kinder und komme aus dem schönen (Süd-)Sauerland (80KM östlich von Köln).
    Bin gelernter Kfz-Mechatroniker (aka Teiletauscher) und versuche mich momentan an der Fachoberschule (Fachabi).

Fahre zwar keinen Kadett, aber hab nen 80er Ascona B (1,3N ohne alles :D ) hier stehen, dazu noch ein paar Fremdfabrikate (werde ich bei Interesse gerne nennen).

Tja, mal sehen, was mich hier so erwartet :)

LG
    Michael

Hallo , wünsch dir viel Spaß hier =)

Mit freundlicher Lichthupe das Biest

§ Opel is dat Gesetz §

Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...
    :yeah:

na den herzlich willkommen im forum, zeug ma paar fotos deiner wagen.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Moin Moin Herzlich Willkommen im Forum zeig mal paar bilder von dein Wägelchen :D :D

Gruß Nordfriese

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Moin Moin hier aus dem hohen Norden!

Klar wollen wir wissen was bei dir so rumsteht, besonders wenn's was Altes ist. :D

Danke für die nette Begrüßung!

Also, fangen wir mal an:

-1980 Ascona B L Zweitürer, Gazellenbeige, 1,3L/60PS OHC (ab Werk) mit keinerlei Extras ausser Zeituhr (ok, und nachgerüsteten H4-Scheinwerfern, Manta GSI Kombiinstrument und Manta GT/E-Lenkrad)
    -1983 Audi 80 GTE, Alpinweiss, 1,8L/112PS
    -1985 Audi Coupé, Saphirblaumet., 1,9L/68PS Diesel (Umbau, war orig. nen 90PS Vergaser, hab dann den 1,9D aus nem Passat 35i (Nasenbär) eingebaut, geht demnächst weg)
    -1977 Audi 80LS, Manilagrün, momentan ohne Antrieb (war nen 1,6L/75PS Automatik, soll nen 1,8L/90PS Automatik werden, sofern ich mal irgendwo nen Getriebe finde, den hab ich im Tausch gegen das Coupé bekommen)
    -1988 Trabant P601 de luxe, papyrusweiß mit blauem Dach, 0,6L/26PS :D hab ich 2008 aus erster Hand von meinem damaligen Vorgesetzten im Altenheim (Zivildienst) gekauft

Als Alltagsauto fahre ich momentan nen 1997er Mitsubishi Galant Kombi in Ozeantürkismet. mit 2L/136PS-Motor.
    Der wird aber im April/Mai auch wieder gehen, ist mir einfach zu teuer im Unterhalt, dann kommt erstmal der 80 GTE wieder auf die Straße.

Den geschenkten Lupo, der Winterauto 2010/2011 werden soll erwähne ich mal nicht ;)

Tja, ich hoffe, Ihr lasst mich jetzt noch mitspielen ;)

Fotos kann ich die Tage mal posten, muss teilweise erst noch vernünftige machen und beim derzeitigen Wetter kriege ich nichtmal das Tor der Scheune auf, in der die Autos stehen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!