Pontiac Le Mans

Amis dürfen aber auch in Deutschland rot blinken. Mein Kollege fährt nen Dodge, da ist die komplette Rückleuchte rot. Er hat lediglich nen separaten Rückfahrscheinwerfer in weiss, aber der war auch in Amiland schon so.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

alle amis die nach 1.1.1999 zugelassen sind in deutschland dürfen hinten nicht mehr rot blinken
    wird bei uns was danach eingetragen war, gleich ausgetragen bei neuanmeldung,
    hab genug ärger gehabt
    wenn ich mit firebird von frau unterwegs bin und blinke,hinterdrann raffen es nicht
    da es rot blinkt,und hupen rum
    die vor 99 zugelassen sind haben bestandschutz
    meines wissen dürfen bei erstmalzulassung in deutschland nur bis bj70 rot blinken

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

und wie macht man das bei denen?? es gibt ja für nen arschvoll amis keine rückleuchten die dem gusto des deutschen tüvs entsprechen.

...kuschelkurs is aus...

Bei mir hat noch keiner gehupt :D ob wohl meiner Rot blinkt für den Tüv Hab ich die Kanadischen Heckleuchten drin die hatte ich auch bei der neuabnahme drin sind die selben wie bei der Stufe im Schein steht Blinker in etwa Wirkung Nachgewiesenund kennzeichen ist ein 320x200mm eingtragen obwohl ich ein Mopet Kennzeichen drann hab. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!