Nebelscheinwerfer Blind

  • #1

    Hey Leute!


    Was kann man machen wenn diese Chromschicht von den Nebelscheinwerfern im inneren abblättert? Mit Alufolie bekleben oder was kann man da machen?


    Gruß

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #2

    moin moin,


    mit alufolie bekleben kommt nicht so gut bei der hitze die da drin entsteht. Entweder du besorgst dir über ebay gute gebrauchte oder lässt die Reflektoren einfach neu verspiegeln.


    Gruss
    Jan

    Opel Kadett kurz gesagt O.K.
    - 71er Kadett B-L 4-tg Stufe, ocker - 91er Kadett E Frisco Automatik Stufe, magmarot - 76er Toyota Carina Deluxe Automatic, lightgreen-met -

  • #7

    ich merke, du bist beratungsresistent... genau dieses verhalten sorgt dafür, das einige teile demnächst mehr als selten werden.


    schön das du nen fundus hast, allerdings hat das nicht jeder...

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #8

    Ja ne is klar,du würdest natürlich versuchen den Müll zu retten oder wat? Mir persönlich ist es sowas von Latte ob die Teile weniger werden oder nicht,es gibt auch noch andere Autos als den Kadett.Er kann die NSW ja komplett ausbauen und entsorgen,Problem erledigt.

  • #9


    :kratz: :stock:


    gut, das du dich als einer outest, der nicht wirklich mit leib und seele am kadett hängst... für mich ist die diskussion hier zu ende, meine fachliche antwort hat der jannik schon persönlich gekriegt.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #10

    Hab grad mal gegoogelt! Musst die Scheinwerfer öffnen und die Chromschicht entfernen darunter ist eine Lackschicht die auch noch entfernen dann wieder lackieren und verchromen und schon sind se wieder wie neu! Gibt auch Firmen die sowas anbieten!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!