Schwarze Blinker

hi leute wurde letzte woche von der polizei in nürnberg an gehalten und habe jetzt sehr großen ärger wegen blinkern und den schneinwerfer
    die wolln mir da für 3 punkte geben die scheinwerfer haben ein E zeichen und die blinker auch habe die bei friedrich ,motorsport gekauft
    und wegen mein remus MSD da für habe ich eine EG Genehmigung

was sol ich jetzt machen?

Also wegen der EG genehmigung können die nichts machen. Scheinwerfer und blinker sind so ne sache. Du sagst du hast sie gekauft meine sachen haben auch ein E zeichen aber die scheinwerfer haben bei mir ein Gutachten und die Blinker ne ABE. Hast du nummern von den Blinkern?

Der bessere GTI heisst GSI

129 Euro weil ich den Hu bericht nicht in auto hate und keine Reflektoren am kadett hate für die rückleuchten
    und wegen den blinckern und weil ich für meine spiegel keine abe mahr habe
    für die sachen muss ich jetzt 129 Euro zaheln und 3 punkte habe ich bekommen und wegen zu schnell fahren ist auch was gekommen

Wurde mir vom TÜV damals auch gesagt, das die Papiere (Prüfbericht) der HU und AU im Auto sein müssen.
    Vermutlich, wie alles in DE, was mit Auto zu tun hat, aus gründen der Nationalen Geldknappheit :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!