Moin, ich brauch ein Leerlaufregler für mein kadett!

Bloß ich weiß nicht wo ich denn finden soll (im Motorraum) :rollin:

Hat jemand ein bild vom Leerlaufregler wo der zu finden ist;)

MFG

Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

Einmal editiert, zuletzt von kadettfahrer ()

Nein, Multec= Metallteil unter dem Luftfilterkasten... Wenn du echt keinen plan davon hast wäre die investition in ein jetzt helfe ich mir selber buch echt anzuraten. gibts bei ebay für 5 €. da steht dann auch drin wie der Luftfilterkasten abgeht usw

Um welchen Motor gehts hier eigentlich...?

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...! :rollin: Habs jetzt auch gesehen dass in der Überschrift ja schon C16NZ steht :D

Das Bild sollte es erklären.

Gruß
    Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Aber pass auf.

Entweder du baust sie komplett ab um besser dranzukommen (neue Dichtung nicht vergessen. Ca. 3€ beim FOH)
    oder du nimmst nen magnetischen Torx oder packst an die Spitze des Torx etwas Bärenscheisse.

Die Schrauben fallen gern ab weil das ein bisschen fummelig ist. Die wieder zu finden ist meist schwer ;)

also wenn de nich weist was ne multec is, denn rat ich dir das buch zu kaufen,kost ja nich die welt und bringt ne menge.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!