Kabelbaum unsichtbar verlegen

hehe, hab schon einige! Hab mir neulich mal Deinen Bericht in der Club und Trend durchgelesen, da stand das Du mal nen Aprikot Farbenen D hattest. Hast Du mal in der (Nähe) Frohnhauserstr/Gerviniuspark gewohnt? dann hast Du quasi früher bei mir vor der Tür geparkt/gewohnt!

Gruß,

(Sorry falla zuviel off-topic) :D

@ascocruiser....bitte bilder von deinen erfolgen, da ich selbst nen c asci cleane....( verzweifel gerade am kühlerumbau....)wenn du bilder von deinem motorraumhast schick mal oder stell hier rein......

hab mich heute fürchterlich mit zinn verbrannt.....deshalb die rechtschreibfehler.... :D

benno, klar werden folgen. Verzinnen steht bei mir für Samstag auf dem Programm, brauche noch die Paste, ohne hälts nicht. Obwohl mir die claenerei schon zum Hals raushängt, eigentlich wollt ich diesen Winter cleanen und c20xe+Bremsen+Kabelsalat usw. machen. Blöd nur das ich noch immer am cleanen bin, man sieht überhaupt kein voran kommen, und in 4 Wochen muß die Kiste wieder laufen. Denk mal dann wieder mit 8v.

Was für Kühler willst Du verbauen?

Einmal editiert, zuletzt von Ascocruiser ()

Da lass den Ascona lieber ne Saison Pause machen, und hol dir irgend ne Alternative für 300-400€. Mach´s lieber einmal, und dafür richtig gründlich. Ich hab auch gedacht dass ich Anfang Smmer fertig werd, und jetzt guck dir meine Baustelle an. Kannste knicken, Sommer 07 vielleicht. Aber der kommt auch irgendwann, glaub´s mir!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

nee nee, der geht diese Saison wieder an start, das klappt schon, ich halt ja eigentlich eh mehr von dem 8v, auf den kann ich mich 100% verlassen und genug Leistung hat der auch.
    Und wenn es mitte April wird ist auch nicht so tragisch. Aber im Sommer brauch ich mein Asco Cab!

Gruß,

DITO! hab geschworen, dass ich oschersleben mit meinem 18e gt/sport antrete und das mach ich auch! momentan trenn ich zwar grad spritzwand raus und zinne wie blöd, aber ich seh das mal als motivationsfahrt.

achja: kühler: ich versuch den ausgleichbehälter wegzulassen. ist mir noch nicht ganz gelungen! :rolleyes:

las den Ausgleichsbehälter drin, meiner wird auch nicht super clean, stell mir das mal so vor wie bei dem roten D ein paar Beiträge weiter oben. Ich will die Orginal Technik schon weitestgehenst beibehalten, und auch auf die Lüftung/Heizung will ich im Cabrio nicht verzichten. Es soll nur ordentlicher ausehen.

Wär an den Bildern von den Kabeldurchführungen vorne auch interessiert.
    Wie habt ihr das in dem Holm verlegt das der Kabelbaum nicht scheuert ? Einfach Dämstoff reingedrückt ?
    Ein Bekannter hat seinen mit PU Schaum ausgespritzt.
    Find ich nicht so eine tolle Idee, was er da gemacht hat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!