Kabelbaum unsichtbar verlegen
-
-
-
#22 also da muss ich moonchild recht geben, understatement is alles! und mit dem erhalten der seltenen stücke wie sr und gte hat er auch nich ganz unrecht!
aber mit dem manta a oder gt, mit lenk verbreiterung, die sind auch heute noch ein hingucker, denn davon gibt es auch heute nicht mehr allzu viele davon!
-
-
-
-
-
-
#26 Hi,
das mag ja optisch alles schön aussehen, wenn der Kabelbaum fast nicht mehr zu sehen ist. Geschmacksache! Ich möchte nur zu denken geben, dass bei einer Verlängerung des Kabelbaums, die neue Steck-, Löt- oder Klemmverbindung immer wieder eine potentielle Fehlerquelle darstellt.
Auch das schönste Auto macht keinen Spaß mehr, wenn aufgrund von einer defekten Steckverbindung, man am Straßenrand steht und auf den Abschleppdienst warten muß. Oder ein Kriechstrom hat einem innerhalb von 2 Tagen die Batterie leergesaugt, und man merkt es erst dann wenn man zu einem Treffen aufbrechen will.Für mich ist das ein Grund mehr, meine Kadetten im Originalzustand zu belassen. Aber wie gesagt: ist halt Geschmacksache!
-
-
-
-
-
#29 Richtig, Gott sei Dank Geschmacksache! Aber ich find das sau geil, und wenn ich so nen geilen motorraum seh wie bei campanger D, da könnt ich mir ein.... ....... Bild von machen
Außerdem sind in diesem Teil des Baums ja "nur" Scheinwerfer und son Zeug. Der STeuergerätkabelbaum bleibt ja in orginal länge, da trau ich mich nicht dran.
gruß,
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!