neuvorstellung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 seht mal auf meine page
da ist so ziemlich alles über mich
oder kommt noch weil ich noch daran arbeitedenn muss ich auch nicht alles 2 mal tippen
-
-
-
#9 ja schick ich seh es gerad
wie läuft die maschine in der kombi ?
mein sommer kadett ist noch nicht fertig
im moment noch rohbau
die bilder sind noch von 07 nach dem c20ne umbauok ich bin der franky
baujahr 81
ausm raum münster - osnabrück
gelenter gebäudereiniger
clubfrei
ledig
frag mal genauer
was wollt ihr wissen ?achso hast recht faul bin ich echt manchmal
wieso kann man nur jede stunde antworten ???
-
#10 Also mein Motor ist quasi auch erst frisch eingebaut und muss noch eingefahren werden, hatte ihn einmal ganz kurz im 4ten Gang bei erst gut 7000 Umdrehungen, aber lustigerweise drückte er ab 5000 richtig vorwärts. Hatte schon etwas Frust da ich dachte das er nicht wesentlich besser liefe als vorher, hatte ihn ja nie über 3000 gedreht nach dem Einbau.
Ich denke das ich Ende März aufm Prüfstand fahren werde, bin schon sehr gespannt, bei optimaler Einstellung der Vergaser
soll er min. 230PS haben, und das ist bei der modifikation kein Wunschdenken falls das nun jemand anmerken möchte.Aber bei dir hab ich noch eine schicke Verstärkungsplatte gesehen, werd ich mir auch noch bauen.
PS< wo hast die Schwungscheibe her?Bin gespannt was dein Motor auf die Rolle bringt, sind ja soweit ich sehen konnte top Komponenten!
Gruss Daniel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!