• #11

    ich habe 2 e kadetten


    dr-cox-sommerkadett 1,6i
    magmarot powertech fahrwerk auspuff felgen


    umbau 06/07 auf c20ne
    house of color flip flop lack
    va gruppe a
    7+8x14 zoll maxx felgen


    umbau 08 auf c20xe käfig + domstreben


    umbau 09- ? noch in arbeit
    auf c20xe extrem
    mit weber nocken gemachtem kopf
    schmiedekolben pleuel
    fk gewinde
    9+10x14 carline dynatec
    und und und

    ein auto ist erst dann schnell genug
    wenn man morgens angst hat es aufzuschliessen


    walter röhrl der chuck norris des motorsports


    alle infos zum dr-cox 16v täglich neu überarbeitet gibs hier


    http://dr-cox-kadett.de.tl/

  • #12

    Puuuuuh, also wenn ich deinen Kopf anschaue bekomme ich solche Augen. 8o
    Die Kanäle sind ja riesig. Hab mal gelesen, dass sowas beim C20LET gut wäre, aber für einen Sauger eher nachteilig. Hast du den Kopf selber bearbeitet oder es machen lassen? Ansonsten sieht es recht interessant aus was du vor hast.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #13


    Das ist glaub ich nur so, wenn man als letzter eine Antwort geschrieben hat.
    Ja, etwas Faul biste wirklich ;)
    Wie haste es geschafft deinen Wagen trotzdem so gut hinzubekommen? :p


    Spaß muss sein.
    Aus Osnabrück bzw. Georgsmarienhütte haben wir mal 2 Caravanen abgeholt ;)
    Das waren ncoh Zeiten...

  • #14

    ja habe ich auch von einigen grösse der scene so gehört
    ja bin auch sehr gespannt ! sehr !
    war auch nicht billig und habe 3 jahre gesucht gespart und gesammelt


    die arbeiten an einigen interessanten teilen wie auch sperre getriebe und spezial auftragsarbeiten
    fahren diese auch selbst im ralleysport :


    http://www.techpilot.de/profiles/HMS-88888_de.html

    ein auto ist erst dann schnell genug
    wenn man morgens angst hat es aufzuschliessen


    walter röhrl der chuck norris des motorsports


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  • #15

    Ja von den Jungs werd ich mir im Mai wohl die Sperre kaufen. Ist ja ein ordentlicher Preis und die scheinen auch seriös zu sein.
    Ja in einen Sauger gehen ordentlich Kohlen rein, mag man kaum glauben, aber bereuhe nicht einen Cent davon!

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #16


    ja die wollt ich auch noch wenn ich die kohlen hab
    das freut mich zu hören hoffe es geht mir genauso


    aber ich denke schon eigentlich wollte ich früher zwangsbeatmung
    bis ich mal bei nem freund doppelweber mitgefahren bin
    da war die entscheidung völlig klar


    hätte fast den dachhimmel versaut wen du weisst was ich meine

    ein auto ist erst dann schnell genug
    wenn man morgens angst hat es aufzuschliessen


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  • #17

    So sache wie Ralleysport und so, das kannste ruhig mal dazu schreiben, sowas ist interessant. Ich bin nicht so ein Freund von User-Websites.
    Denn wenn jeder so eine hat udn dahin verweist um Informationen über die Person zu erlangen, benötigen wir eigentlich kein Forum :)
    Also erzähl mal, was Du im Ralley-Sport machst. Welche Klasse und bla ^^

  • #18

    BigMcDonalds Da hast du etwas falsch verstanden, wir haben uns über Sperren etc unterhalten, und dr-cox-kadett hat mir einen Anbieter den ich aber schon kannte empfohlen. Und dieser Anbieter ist im Ralley-Sport tätig und hat auch dort seine Sachen erprobt ;)


    dr-cox-kadett Natürlich versteh ich das, ging mir genauso :D Hatte einen Cali Turbo PH3, aber die Leistungsentfaltung beim Sauger, sowie der Sound der EDKA oder der Weber ist einfach nicht zu vergleichen. Werde mir auch noch für die Saison 2010 einen Taschentuch-halter ins Auto bauen, denn sicher is sicher^^

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • #19


    ich selber fahre leider nicht mit
    möglich mit meinem kadett wäre zum beispiel gruppe g oder f2005
    aber auch wenn ich gerne würde ist das für mich viel zu kostenintensiv


    das einzige was günstig ginge sind die einsteiger klassen
    aber leider ist mein auto nicht mehr original genug dafür
    die haben strenge und sehr genaue dsmb vorgaben
    wovon auch nicht abgesehen wird

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