• #1

    Hallo an alle, bin heute über Google auf diese nette Seite gestoßen und möchte mich nun kurz vorstellen:


    Ich bin 34, komme aus NRW (das Kreuz aus der Stauschau) und fahre als "Drittauto" ein GSI Cabrio.
    Angeschafft nach Familienzuwachs 2007 als Motorradersatz. Aus erster Hand mit 92 tkm und immer Garagenwagen.


    Meinen ersten Kadett hatte ich allerdings schon 1994...Ein grauer Caravan mit 1,6l 75PS Euronorm aus 88.
    Danach folgten einige Autos - so etwa 20-30 - darunter immer wieder Opel und auch 3er BMW´s.


    Den BMW´s habe ich bis heute die Treue gehalten da ich Kraft und Verbrauch des 330d echt zu schätzen weiß.
    Dagegen ist der kleine Kadett nen echter Schluckspecht...


    Freue mich auf Regen Austausch hier im Forum!
    Andrea

    Nicht kaputtverbessern sondern pflegen!

  • #4

    Hallo und willkommen im KF! Sehr schönes Cabrio hast du da, scheint ja wirklich sehr gepflegt zu sein.


    Dann wünsch ich dir hier viel Spass!


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #5

    Herzlich Willkommen hier!
    Das Cabrio gefällt mir super. :)
    So sah meins wohl mal serienmäßig aus.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!