Hexxi ruft die 112 an und keinen juckts!!

Dann brauchen die Älteren, noch fitten Leute doch keine Angst haben vor so einem Test. Es hat ja keiner gesagt das Ältere Leute generel Schlecht fahren . Es geht ja nur um die die es eben nichtmehr können. Wollen hier ja nicht alle über einen Kamm scheren. ;-')

Wird es in den nächsten 40 jahren in Deutschland nicht geben. Denn es fahren mehr ältere leute auto wie jüngere. Und es sind mehr ältere leute an der "macht" als jüngere. Also vergesst solche gesetze...:)

Was aber JEDER Von euch als Enkel oder Sohn machen kann ist. seinem Vater oder Opa gut zureden und ihm versprechen ihn überall hinzufahren und ihm bem einkaufen helfen. So hat mein Opa das Fahren aufgegeben. Man Opfert zwar viel zeit für einkaufen und rumkutschieren. aber hey.. es sind immerhin die eigenen Leute aus der Familie denen man hilft :) und sie werden euch unendlich dankbar sein.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Greg, die idee is ja lieb und net :)
    Aber wenn man dann sowas liesst wie oben das man mit dennen Reden kann wie man will und dann Fahren die mehr Tod als Lebendig durch´s Land dann bringt das auch nix.
    Und wenn unseren Politikern soein Gesetz doch mal einfällt hat der Bürger doch e nix zusagen. (Siehe ÖkoSteuer,hat doch auch keiner für Abgestimmt oder?)

Natürlich.!!!! Und zwar ein großteil von Deutschland. als der Herr Schröder damals gewählt wurde, der heute Vieeel Geld bei ausländischen Energiekonzernen verdient.... Ich glaub 5DM der liter sprit waren auch Wahlkampf damals was anscheinend jeder wollte.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

OK! Sorry, ich nehms zurück.Da war ich bestimmt grad Kreide holen daher wusste ich das nich ;-).
    Aber was ich damit eigentlich sagen wollte, wenn der Staat sich was ausdenkt brauch er ja nicht immer die zustimmung des Bürgers um sowas durchzusetzen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!