Hintere Achse vom Kadett GSI

  • #1

    Hey Jungs u. Mädels,


    ich möchte meine Achse zum Strahlen und Pulverbeschichten geben...


    Jetzt hab ich die Buchsen rausgemacht (sollen eh PU-Buchsen rein)... muss ich da jetzt nur noch den restlichen Gummi rausmachen oder muss dieser Metallring in der Mitte auch noch rausgepresst werden?

    Bilder

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

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  • #2


    Habs rausgemacht, sonst bekommste die Buchse net rein .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Bei PUs is er net drum, aber der alte muss raus .


    Als ich mein Buchsenset bestellt hab, war die von der HA falsch, gab da nen Problem weil ich ne Astra Achse hab, und die Buchsen aus England kommen, wo die Wagen auch noch anders heissen, das war nen driss ;)

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    und wie? muss ich da jetzt zu jemandem mit ner Presse?

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  • #7

    Puk säge .
    Bügel öffnen, blatt rein, bügel schliessen, und ab dafür !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #8

    Metallsäge, 2 Schlitze rein und dann mit nem Meissel das Stück rausgeschlagen...
    Kaum Spuren und is trotzdem draussen...


    Hat wunderbar funktioniert; ist mittlerweile schon gepulvert und verbaut. Thanks!

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