Was macht den Kadetten optisch aus?

Erstes Auto mit Blitz war ein Casablankaweißer 1,6 Kadett E CC Fun!!! Nach Kadett C Limo, Ascona B, Manta B,Omega A, GT AL,Vectra 2000,
    Astra G Caravan, Asta G CC und mittlerweile Astra H Caravan hatte ich den E nie vergessen und meiner Frau oft von diesem stück meiner
    Jugend vorgeschwärmt wascheinlich so oft das sie mir letztes jahr ein schwarzes Cabrio zum Geburtstag schenkte.
    Ich war überhappy entlich wieder ein E und entlich wieder was zum schrauben .

Und hoffentlich höre ich dieses Jahr das Amaturenbrett wieder klappern.

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

die Silhouette !
    das wunderbare leicht geschwungene coupe - heck
    opels übergang vom d kadett eckig kantig zum astra f rund

und für mich persöhnlich auch ganz besonders der bitterböse blick

fahre auch nur noch kadett
    beim buchstaben danach will ich mich noch nicht 100 pro festlegen !

ein auto ist erst dann schnell genug
    wenn man morgens angst hat es aufzuschliessen

walter röhrl der chuck norris des motorsports

alle infos zum dr-cox 16v täglich neu überarbeitet gibs hier

http://dr-cox-kadett.de.tl/

hey leute,

der kadett ist einfach nur formschön die seitlichen linien die einfach gestaltete front
    das amaturenbrett das klappern was jeder kadett hat habe noch nie einen kadett erlebt der nicht vom amaturenbrett irgendein geräusch macht
    eigentlich einfach nur oldschool

die beste optik ist ein serien gsi mit fahrwerk und schicken felgen die beste optik wie gesagt

gruß

Genau so ist es!!!
    Habe heut noch ein solches Modell, mit großem Kühlergrill, neben mir an der Ampel gehabt...Oma inklusive! ;)

Am Liebsten hätte ich mir Oma geschnappt, aus´m Auto geworfen und den Kadetten eingemottet!

Es gibt sie aber und ich hab gleich 2 davon!

Ich glaube ich bin ein ganz ganz schlechter Kadettfahrer, so gern ich ihn auch fahre so sehr komme ich beim lesen dieser postings doch ins grübeln...fast alles was den Kadett so ausmacht mag ich nicht leiden, zuminest nicht ohne meinen persönlichen letzten Schliff. ;)

Der Kadett is durch seine Seitenlinie einfach nur nen optisches highlight Ausserdem find ich den Arsch einfach total sexy ;)

und ich liebe das geräusch der türen wenn sie zu gehn! das is einfach DAS typische kadett geräusch für mich ;)

www.Pader-Opel-Blitze.de

Besonders schön ist meiner meinung nach die Lenkung auch mit Servo, selbst mein Bruder (Eingefleischter VW Fahrer) ist von der Begeistert. Deweiteren Die Hervoragenden Motoren auch wenn die Meisten träger sind als von Anderen Marken. Darfür haben sie aber einfach mehr kraft (Drehmoment).
    Und es geht nichts Über die Siluette eines Kadett GSi Cabrios, es gibt fast kein Cabrio das Geschlossen so gut aus sieht, einziges manko bei geöffnetem Verdeck ist der Bügel. Und der Innenraum ist für eion Fahrzeug seines Allters extrem Hochwertig da können viele moderne Fahrzeuge nicht mithalten. Ich sage nur Hartplastig noch und nöcher, Auseinanderfallende innenreume (Sich lösende Himmel, oder Stoffe an den Türpappen).

@ Mayer

Aber der Überrollbügel ist doch grade DAS Higlight!

@ inS

Haste recht mit den Türen. Ob 3 oder 5 Türer...hört sich gleich an^^ Meine Mum ist immer begeistert wenn se aussteigt: Die Türen sind so schön leicht :D Mach im gegenzug mal die Tür vom Astra G auf...

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!