Klang Subaru Impreza STI

  • #5


    nie im leben .... oder hat dein E auch nen boxermotor ??? :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    Kumpel fährt n WRX,haben da alle 3 Kats raus und vom Stüber ne Anlage drunter,quasi durchgehend^^
    Dann vom Gengler Software proggen lassen aufm Prüfstand.240PS.............Heckscheibenheizung bei VOLLGAS AN-AUS......346PS im B-Mapping,lmaa,die Trompeten von Jericho müssen ein Scheissdreck gewesen sein geegn das!Wenn man überlegt was man für ne kompromisslose Fahrmaschine man für "so wenig" Geld bekommen kann,Wahnsinn.Der 4 WD von Subaru ist der Hammer.Bin schon viele Supersportwagen gefahren,von Porsche bis Ferrari,aber der Impreza war am beeindruckensten.
    Ändert sich wahrscheinlich,wenn ich endlich mal mit der knapp 600PS Supra vom Kumpel fahren darf^^

  • #10

    Ich finde nicht das ein Porsche gut klingt. Ok der 997 GT3 ist nicht schlecht aber den überall hoch gepriesenen Porsche Klang kann ich nicht nach vollziehen. Die Teile hören sicher immer kaputt an. Die Subaru Boxer egal ob Sauger oder Turbo haben mit na ordentlichen (Japan od. USA) Anlage nen richtig fiesen Klang. Leider konnte ich noch keine Klangproben von 3-Zylinder Subaru Boxer finden der auch mal ne anständige Anlage drunter hat. Das würde mich echt mal reizten. Hier noch ein Video wo man mal was nettes zu sehen und zu hören bekommt. Der Vorauswagen ist ein 3.0 6Zyl. Boxer mit na guten Anlage nur leider ist er nur der Kamerawagen und daher nur selten zu sehen und zu hören.


    gUxMXGE5v-E


    Gruß
    Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!