
Der große Kadett E Irmscher Thread
-
-
-
#12 Na ja. Die Sache ist etwas kompliziert. Front- und Heckstoßstange sind in der Kadett E Stufenheck ABE Nr. E 023/1 Nachtrag II enthalten. Auch die Seitenverkleidungen sollten in der ABE enthalten sein. Leider bietet Irmscher die Seitenverkleidungen aber nur als Komplettset mit eigener Teilenummer je Seite an, im Umrüstkatalog sind aber die einzelnen Teilenummern der Seitenverkleidungsteile aufgeführt.
Der Heckspoiler des Kadett Sprint(2) ist nicht in der ABE enthalten, kann aber via TÜV Gutachten eingetragen werden.Das wären die Teile am Kadett Sprint(2):
Und hier die Seite 23 aus dem Opel Umrüstkatalog von 1991. Kadett E Stufenheck:
Auf der nächsten Seite wird nur der Heckspoiler 17 01 403 als in der ABE enthaltend erwähnt. Leider konnte ich diesen Heckspoiler noch nicht zuordnen.
Seite 24 aus dem Opel Umrüstkatalog von 1991. Kadett E Stufenheck:Auf dieser Seite des Opel Umrüstkatalog werden diverse Sachen dargestellt. Hier geht ein Eintrag in die Fahrzeugpapiere scheinbar nur mit dem TÜV Bericht / Gutachten.
Seite 25 aus dem Opel Umrüstkatalog von 1991. Kadett E Stufenheck:
-
-
-
#14 Na die oberen Spoiler sind ausschliesslich für die Stufenheckversionen. Beim Cabrio hat der halbrunde Heckspoiler die Nummer 17 01 407. Wird allerdings nirgends im Umrüstkatalog aufgeführt...
Weiter gehts mit dem Umrüstkatalog. Jetzt für die Kadett Fließheck und Kadett Cabrio Modelle.
Im Gegensatz zum Kadett E Stufenheck ist die Spoilerstoßstange des Sprint(2) nicht in der ABE enthalten, sondern muss eingetragen werden.
Seite 27 Opel Umrüstkatalog 1991 Kadett Fliessheck / Kadett Cabrio
Die folgenden Teile sind auch nicht in den ABE´s der Fahrzeuge enthalten und müssen eingetragen werden.
Seite 28 Opel Umrüstkatalog 1991 Kadett Fliessheck / Kadett Cabrio
Auch die nächsten Teile sind nicht Bestandteil der ABE und müssen separat eingetragen werden:
Seite 28 Opel Umrüstkatalog 1991 Kadett Fliessheck / Kadett Cabrio
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Umrüstkatalog Kadett E Caravan
Auch hier müssen alle Teile eingetragen werden bzw. es muss eine ABE mitgeführt werden.*Bei der Frontstoßstange gibt es in den Umrüstkatalogen einen Übertragungsfehler. Dort wurde an Stelle des Frontspoilers, die Heckstoßstange 17 01 834 des Kadett Sprint(2) Karosserikits bei Frontspoiler Stoßstange eingetragen.
Seite 32 Opel Umrüstkatalog 1991 Kadett E Caravan
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!