Neuer K&N Luftfilter

Moije zusammen,

bei Bruder hatte mich jetzt mal angesprochen, ob ich ihm für sein Auto mal einen K&N Sportluftfilter besorgen könnte

und da bin ich auf folgendens gestoßen, hier der Link:

http://knluftfilter.com/luftfilterkastensystem.htm

Was haltet ihr denn davon?

Was mich an der ganzen Geschichte eigtl. nur interessiert ist, ob das wirklich Leistungsfördernt ist?! (z.B wenn möglich fürn D^^)

Gruß Nils

Moin Nils
    Also Leistungsfördernt sind die nicht!Im gegenteil!Die Nehmen dir Leistung!Der bekommt dann nicht mehr genug frischluft und zieht sich die Warme Luft aus dem Motorraum und das frisst Leistung!Es sei den du baust eine abschirmung so das der nicht direkt warme luft ziehen kann!Aber mehr als ein bissche Sound bringt der nix!Dann lieber ein K§N Plattenfilter im Orginalem Luftfilterkasten bringt etwas mehr!Aber auch nicht Merklich spürbar!
    Gruß Dirk

Ja Orginal ist meistens Besser!Nicht umsonst geben die soviel Geld aus bei der Entwicklung!Wenn du jetzt einen Größeren Luftfilter Kasten Reinmachst geht der Untenrum etwas besser da er mehr volumen zum ziehen hat!
    Und der Kasten um den K&N find ich zu eng drumrum!

Einmal editiert, zuletzt von NoReturn ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!