Schürzen/Schweller [SammelThread]
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 ZitatOriginal von bleierjens86
Is ja schick so ne mischung aus der Astra GSI und der von Hella fnde ich...... coll mann lernt nie aus.......find, die hat eher ähnlichkeit mit der alten GT...
ich such mal die tage nen text von nem kissling kadett raus, da war der spoilersatz montiert.nebel-/fernlichteinheit vom 944 porsche, soweit ich weiss erzeugt die schürze 18kilo zusätzlichen abtrieb.
allerdings baut die schürze etwa so tief wie eine gsi, wenn nicht sogar etwas schmaler.
der fake ist mal zum hose eng werden
-
-
-
-
-
-
#29 Hatte an meinem ersten Cabrio die Schürzen von Scheller mit MS Design Seitenschwellern.
Am jetztigen Cabrio hatte ich bisher nur ne Zenderlippe
Und in Arbeit sind grad Huthmann Front und Heck, wieder mit MS Design Seitenschwellern
Hätt da auch noch n Bild mit Astra Rieger Infinity Front, aber nur so hingesteckt.
Leider hab ichs verpaßt bisher Bilder mit den Irmscher Junior Line Schürzen zu machen. Falls Interesse dran besteht kann ich die morgen aber schnell mal drauf stecken und Bilders machen.
MfG
brummi
-
#30 Ja mach mal immer rein Damit
find die Scheller heck genial mal sehen wie se an meinem im Sommer aussieht
schaut mal auf die seite da gibt es KLARGLAßSCHEINWERFER und BLINKER fürn KADETT E und RÜCKLEUCHTEN
http://produto.mercadolivre.co…cj-farol-pisca-kadett-_JM
wo is da der Haken?????????????????????
schaut euch mal an was ich da noch für Fronten gefunden habe finde die erste ja mal ein bißchen schick
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!