Schürzen/Schweller [SammelThread]

Meine MS-Design, mit Mulde für Kennzeichen .
    Denke über nächste Woche kann ich montierte Bilder einstellen .

Hier mal ne Mattig, muss noch ne Mulde rein .

Die Klarglass dinger trägt dir keiner ein, und die versenden nicht nach Deutschland !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

Meine persönlichen Favoriten. Dezent, schick und vor allem perfekt für die Form des Kadetts gemacht. Kein Bruch der Linien oder des Stils.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@ Bleierjens: Es gibt in Brasilien eine Menge Teile für den Kadett- die Klarglasscheinwerfer finde ich klasse, und für den Frontgrill gibt es auch verchromte Einsätze mit oder ohne Chevy-Zeichen...leider erlischt aber hier in Deutschland die Betriebserlaubnis, wenn man solche Teile importiert und anbaut- also (leider) nur gucken, aber nicht anbauen...

ist doch doof aber die stoßstangen muss mann hier doch nutzen können oder keine chance.....

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

ich fande die von ms design ganz smooph die später als d&w vertrieben wurde fuhr sie damals auf meinem

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" (Walter Röhrl)

was haltet ihr dann eig. von seitenschweller würde auch ganz gern ma eure sehen am liebsten für einen 5 türer da is die Auswahl nicht so groß und shcöne ebenso ^^
    würde mich immernoch auf Bilder von der gto Heckschürze interessieren finde keine per google

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

ich werde mir keine großen schweller anbauen.... nehme mir vom calibra die originalen schwellerverkleidung und passe die auf meinen an find die dinger schick......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!