Schürzen/Schweller [SammelThread]

  • #1

    hi
    denk schon ne woche über ne anständige Heckschürze nach ,vielleicht könnt Ihr mir eure zeigen das ich mir ma en paar anschauen kann und mich entscheiden kann.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

    Einmal editiert, zuletzt von pray ()

  • #3

    Irmscher Sprint... meiner Meinung nach der schönste Arsch, den ein kadett haben kann :D
    Einmal in Wagenfarbe ohne, und einmal andere Farbe mit Nebelschlussleuchte




    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #4

    als erstes meine noch verbaute Car designe stoßstange steht ausserdem zu verkauf ;)


    und das zweite ist die scheller die kommt im sommer dran :)







    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • #8

    Für mich ist die vom Astra F Gsi die schönste fürn Kadett. Auch die GSi mit Huthmann Ansatz ist schön aber des Lenk Zeug geht mal gar net!! Die Lenk sieht sooo Sch.... aus. Des sieht aus wie ein umgedrehter Riesiger Heckflügel von nem Mitsubishi Evo oder something!! CSR hat was aber passt Null des Zeug. Die Irmscher ist zu Gerade geschnitten, sieht aus wie mit der kettensäge aus dem vollen geschnitzt ;) und die Originale egal ob Standart oder Gsi ist zu Hoch. :goodbad: Gruss..

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #9

    niemand zufälligne rieger drauf ? wie die gto würde gerne eine verbaut ma sehen ...

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!