Hochzeitsauto

Sers Leute,

meine Freundin und ich heiraten am 25. September diesen Jahres und sind auf der suche nach einem richtig schönen alten Opel als Hochzeitsauto. Hätten da an einen alten Kapitän oder sowas in der Art gedacht, jedoch sind diese Schätze mittlerweile echt rar geworden und ich kenne keinen der noch sowas besitzt. Über Infos würde ich mich sehr freuen...

Danke schonmal im Voraus.

Thomas

"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"

"Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

Ist vieleicht nich unbedingt in der Nähe, aber hab hier ma n Link für dich, er hat einen Rekord, 66er Mustang und ein 61 Mercedes Coupè im Angebot. Vieleicht hat er auch Kontakte zu "Oldtimervermietungen" in deiner Nähe.

http://www.projektbus.de/oldtimer/

Einmal editiert, zuletzt von OiKjUhZgT ()

ma kurz offtopic: Haste den eigentlich verkauft? Wolltest Du doch letztens mal irgendwann...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Hättest Dich sicher auch noch schwarz geärgert, steckt doch so viel Herzblut drin :)
    So, back to topic :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Mein Ehmaliger Chef hat noch nen Alten Admiral stehen .... damit fährt er denn immer für Hochzeiten etc. ! Baujahr ? ... isn Reihen 6 zylinder mit 75 PS ....
    Model - 75 Jahre Opel , der ist Bombe ! Problem ist nur das du ein bissel weit weck wohnst :( ....

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!