Winterstart!

  • #1

    Hi!
    Konnte mich nicht halten, als gestern der Schnee liegen blieb!
    Musste mit meinem Kadett in den Graben Fahrn und ein bisschen mit ihm im Schnee "spielen"!
    Drifts etc. machen auf unbefahrener und ungeräumter Straße einfach Spaß!
    Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden der seinen Kadett auch im Winter fährt?
    Mfg
    Tom

  • #2

    Ja, ich muss meinen auch leider im Winter fahren. Aber bei mir ist ja noch nicht viel dran gemacht. Das muss ich jetzt übern Winter machen obwohl ich damit noch fahre. Das ist ganz schön sch*****, aber was will man machen...


    Hoffe nur, dass er den Winter unbeschadet übersteht, weil wenn dem jetzt einer reinfährt oder ich setz den wogegen, dann kann ich den vergessen. Versuche so wenig wie möglich zu fahren.


    Sollte er aber den Winter überstehen und er ist dann gemacht, werde ich mir für das nächste Jahr auch ein Winterauto holen!


    Bist also nicht der einzige! ;)

  • #3

    Ich fahre auch den letzten Winter heuer!
    Nächstes Jahr wird er lackiert und ich werde mir einen Kadett, Corsa, Vectra oder Astra für den Winter zulegen, oder einen 323 Mazda vom Anfang der Achtziger!
    Mfg
    Tom

  • #4

    Lackiert soll meiner auch werden. Und noch bisschen dies und das.... ;)


    Was genau ich im Winter dann fahren werde, weiß ich noch nicht genau. Ist ja auch noch lange hin. Aber eins steht fest: es wird natürlich ein Opel sein! =)

  • #5

    Ich bin noch am überlegen ob ich den Kadett fahren sol, wollte eigentlich fürn Winter den Asttra nehmen. Nur bei den ersten "Schneepflugeinsätzen" kam ich zu dem Entschluss das in dem Kadett weitaus weniger Geld steckt, da er eigentlich von Anfang an nur als Alltagsschlampe genutzt werden sollte. Zwichendurch haben mri viele erzählt wie gut er aussieht usw, da wollte ich ihn schonen. Mal sehen was ich mache, jetzt hab ich mir erst mal nen Vorführwagen aus der Firma mitgebracht ;)

  • #6

    Servus,


    bitte schlagt mich nicht


    aber ich hab mir nen d-kadett gekauft um im winter zu fahren


    bilder folgen noch (ich kann nur soviel sagen das es verdammt spaß macht)


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #7

    dafür gehörste jetzt aber wirklich geschlagen :)


    ich muss meinen auch im winter fahren, weil ich mir kein anderes auto leisten kann. hab die großen winterräder drauf, damit is er nimmer so tief, und die grauen alten stoßstangen dran, das geht schon, muss ja nur Bahnhof - nachhause damit fahren.


    ich hoffe mir tritt niemand ans loch, aber der wagen sah mit den grauen stoßstangen und den 155er trennscheiben sowas von lächerlich aus, dass ich mir gedacht ha: wenn dann richtig, die stossis hab ich schwarz gepinselt und nebelscheinwerfer drauf gemalt, die felgen hat jede ne andere farbe, auf dach is ne antenne die mehr aussieht wien dildo, mich grinsen die leut nur noch an, wo ich hin komm :)
    hat den schönn nebeneffekt, dass ich mich umso mehr auf den frühling freu :)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #8

    Den Kadett im Winter um Gottes willen. 8o


    Aber mit meiner Alltagsschleuder, die das ganze Jahr angemeldet ist, hab ich auch schon paar Drifts gezogen, macht ja doch immer wieder Spaß. Wobei ich das mit nem vernünftigen Wagen nicht machen würde.

    Gruss, Matze

  • #9

    D im Winter?
    Is ja für mich normal, wär natürlich auch mein Fqavorit!
    Rein Technisch sind aber Ascona C und Vectra A optimal!
    Die Kommen überall rauf!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!