-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 das glaub ich gerne ... aber mein benz is auf seine alten tage mit 2 waschbetonplatten unterm kofferraumteppich überall hochgekraxelt UND machte dank autom. sperrdiff auch noch spaß.
mein dicker jetz hat ausser motor alles andere klimbim hinten drinne, von daher brauch ich keine betonplatten mehr im kofferraum .....
aber darum gehts ja garnich, sondern eigentlich ums driften im schnee ...
und da lenk ich mim gaspedal
edit: biste schon mal mit nem älteren 4x4 bergabgefahren .... der größte sche?ß wo gibt
-
-
-
-
-
#19 Meinen Kleinen D (ungeschweißter schilfgrüner 13N "J", momentan mein Alltagsauto) will ich im Winter auch nicht fahren, der ist mir zu schade und meine E-Stufe hab ich leider noch nicht fertig.
Also muß irgendwie noch ´ne Winterschlurre ran.
Schauen wir mal was das WE bringt.
Ascona-C wäre nett, bloß keinen D-Kadett, den geb ich ja nicht wieder weg und dann steht wieder ein weiteres Auto auf´m Platz. Neenee . . .Robert:
Mit´m Fronttriebler kann man aber auch mit´m Bremspedal lenken !!! ??? !!!
Hatte bei unserem eigenen Slalom dieses Jahr die Handbremse zwei Zacken angezogen, daß er hinten etwas mehr bremst.
Auf nassem Platz war das ähnlich wie mit´m Hecktriebler.
Vor der Kurve kurz angebremst, in die Kurve reingedriftet und dann wieder voll auf´s Gas. Ging super.
Scheiß Zeit, aber hat Spaß gemacht.
Ich glaub ich soll mit Bremslastverteilung nochmal ´n bißchen rumspielen -
#20 @ D-Zug
Die beste Bremsverteilung (meiner Meinung) erreichst wennst die !6V Achse reinbaust und die alten Druckminderer vom originalen GTE Bremskraftverstärker drinnen läßt. Dann überbremst er hinten etwas.Ich fahr mit meinem Audi 100 2.8 V6 quattro wirklich überall hin. Aber runter ist wirklich ein Problem. Bzw. schon das Bremsen generell - kommt vielleicht davon, dass man ja dank Quattro so schnell schnell ist.
Frontkratzer im Winter ist trotzdem zu unspektakulär! Freu mich schon wie in kleines Kind auf den Schnee. Gut dass ich hier im oberen Oberösterreich normalerweise genug davon bekomm. Nur daquer is mal wer hat hier mal jemand (Assi) gesagt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!