Vom motorraum zum innenraum

  • #1

    Hi!
    Will mir ein paar kabel von Motorraum zum innenraum legen,nur ist bei den gummidichtungen nicht genug platz dafür,gibt es da evt noch eine möglichkeint von motorraum was in den innenraum zu verlegen?


    Danke Lg

  • #2

    Loch durch die Spritzwand bohren ne Dichtung rin und den kabel durchziehen.


    mal ne andere frage was willst den alles legen?

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #6

    Okay zu dein dingens sag ich jett mal nichts aber in der spritzwand sind ne hand voll löcher wo du das durch ziehen kannst. Gerade im bereich der Bremskraftverstärkers sind welche guck mal ansonsten machst du ein und nimmst so ein proppen wo du das kabel durch ziehen kannst.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #10

    Wieso schnappst du dir nicht nen dünnen Schlitzschraubendreher und piekst ein extra Loch in die Gummitülle vom Motorkabelbaum, da ist doch noch genug Platz für nen paar Kabel Oo
    Brauch man doch nicht extra nen Loch in die Spritzwand bohren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!