Servolenkung Geräusche beim Lenkeinschlag

Hi

also habe eben alles nochmal durchgesehen,und ich habe keine leckage der Keilriemen der Servopumpe ist auch ausreichend gespannt würde ich sagen die Servopumpe selbst macht keine geräusche.Aber die Geräusche kommen v.Lenkgetriebe wenn ich v.Linken bis zum Rechten Endanschlagschlag kurble.Das hört sich auch nicht so an wenn das ganze in den Endanschlag fährt sondern irgendwie klingt das wie ne Metallische Reibung irgendwie zumindest würde ich es so beschreiben und wenn ich schnell das Lenkrad drehe ist das nicht so arg als wenn ich langsam drehe,wenn man das Lenkrad langsam dreh dann merkt man auch irgendwie das sich das anders anfühlt beim lenken als wie wenn ich nach links lenke aber es geht nicht schwer zum lenken also ich würde sagen das über den ganzen Lenkeinschlag Unterstützung der Servolnekung da ist.Ölstand der Servoanlage passt auch.Und wenn ich mich richtig erinnere war das auch schon wie ich das Auto gekauft habe also nicht sofort nach dem Kauf sondern etwas später.

Was würdet ihr sagen was das ist also ich würde sagen entweder liefert die Pumpe zu wenig Leistung oder das Lenketriebe ist nichtmehr das beste????????+

Grüsse

was will er den mit Schläuche und co? wenn den is sein Lenkgetriebe schrottig hab ich auch noch 3 mal hier liegen ;)

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

ähm, darum ging es doch garnicht..... meinte nur das ich den ganzen rotz auch noch mehrfach liegen habe,
    habe ich gemeint das er das braucht????....................................

seid ihr heute alle irgendwie etwas genervt??

http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/413/102413222.jpg

wenn ich jedesmal aufzählen wurde was ich noch im Lager hab, denn könnt ich so fast jedes Thema zutexten aber des gehört hier numa nich hin, weils erstens nich weiter hilft und 2. in den verkaufe Treath gehört.
    Gerade bei Anfängern klingt des so als bräuchten sie die Teile neu oder müsten alles tauschen, deshalb gehören diese aussagen den nich hier hin. wenn de schreibst hab noch zeugs da schreib mir ne pn wenn de was brauchst reicht des auch und verwirt niemanden sonnst. weist was ich mein? :)

und japp bin da schon manchma genervt geb ich zu ;)

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

ich würde erstmal die servo flüssigkeit kontrollieren,hatte das gleiche problem und es war erstmal weg nach auffüllen der flüssigkeit. da bei meinem kaddy das lenkgetriebe undicht war hatte ich das problem aber immer mal wieder.

lg.alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Hi

denke auch das das Getribe im Eimer ist werd mich bei euch gleich mal PN mässig melden wegen ersatzgertriebe usw. Danke schonmal.Jo Ölstand passt im Kalten zustand muss der Plastikzapfen das öl berühren und im warmen Zustand die eine Markierung.Also meld mich gleich einen Moment bitte ;-)).Grüsse

oha man sieht ja wie schlimm das war das ich hilfe angeboten habe sniper , klugscheißer ....

ich verstehe diesen stupiden spießigen idiotissmus von solchen wie dir nicht.......

blablabla, das gehört in den biete suche thread , usw, was bringt ihm das ????????????

wenn das getriebe kapputt ist , was durchaus möglich ist soll ich dann bei biete suche inserieren und warten das er es findet oder wie??????????

ich verstehe es nicht *Kopfschüttel*

http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/413/102413222.jpg

Hi Jungs

kein Grund zu streiten habe euch ne PN zukommen lassen und bedanke mich erstmal für die hilfe.Kennt jemand viell.noch ne Seite wo steht wie man das ausbaut den im Kadett Buch steht nur das normale Lenkgetribe drin?Grüsse

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!