Hi
also habe eben alles nochmal durchgesehen,und ich habe keine leckage der Keilriemen der Servopumpe ist auch ausreichend gespannt würde ich sagen die Servopumpe selbst macht keine geräusche.Aber die Geräusche kommen v.Lenkgetriebe wenn ich v.Linken bis zum Rechten Endanschlagschlag kurble.Das hört sich auch nicht so an wenn das ganze in den Endanschlag fährt sondern irgendwie klingt das wie ne Metallische Reibung irgendwie zumindest würde ich es so beschreiben und wenn ich schnell das Lenkrad drehe ist das nicht so arg als wenn ich langsam drehe,wenn man das Lenkrad langsam dreh dann merkt man auch irgendwie das sich das anders anfühlt beim lenken als wie wenn ich nach links lenke aber es geht nicht schwer zum lenken also ich würde sagen das über den ganzen Lenkeinschlag Unterstützung der Servolnekung da ist.Ölstand der Servoanlage passt auch.Und wenn ich mich richtig erinnere war das auch schon wie ich das Auto gekauft habe also nicht sofort nach dem Kauf sondern etwas später.
Was würdet ihr sagen was das ist also ich würde sagen entweder liefert die Pumpe zu wenig Leistung oder das Lenketriebe ist nichtmehr das beste????????+
Grüsse