Geburtsstätten des D

  • #1

    hi! ich wollte euch mal fragen,wo der kadett d überall gebaut wurde? das würde mich sehr intressieren.

  • #2

    Hallo,


    in Europa wurde der Kadett D in Bochum und Antwerpen gebaut.
    Möglicherweise wurden für den südafrikanischen Markt, Bausätze zu GM in Port Elizabeth geliefert, die dann dort zusammen gebaut wurden .


    andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #4


    ...wo zum Henker liegt denn das?

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!