kadett cabrio komplett umbau

  • #2

    Coole Arbeitsweise, aber das Ergebnis kann mich nicht überzeugen. Das Zickzackmuster find ich nicht gelungen und der Innenraum ist mir zu "Männlich".


    Original sah er um Welten besser aus ;)


    Bitte nicht zu persönlich nehemen, ist nur meine Meinung :)


    Gruß


    Christian

  • #3

    ist überhaupt kein problem das zickzack muster kommt auch wieder wech war leztes jahr nur mal so ne idee die ich gemacht habe dachte mir das so was auf gar keinen fall keiner hatt naja aber bald ist er ja hoffentlich fertig innen raum ist geschmacksache aber danke für deine meinung will mehr davon

  • #4

    Geschmack macht ja bekanntlich einsam.
    Mir gefällts nicht, da alles überhaupt nicht zusammenpasst. Besonders der Innenraum wäre für mich persönlich grenzwertig. Vielleicht kriegst du ja irgendwann noch die Kurve. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Die Frauen oben sind das beste !!!!!!!!!! *WICKED* !!! :D :yeah:

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #6


    Hmm muss mich da leider anschliessen. Finde nicht alles schlimm aber so manches :P

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #7

    ui ui ui das sind harte worte aber ich finde es grade hammer weil dieses hat wirklich niemand und genau das ist das was ich ereichen wollte mich von der menge abzusezten ich weiss das mansche sachen noch sehr bearbeitungs bedürftig sind aber es stecktr ne menge herz und blut drinn der wagen wird jezt aber noch in einer aderen farbe lackiert da jezt wirklich nichts mehr zusammen passt aber ich danke euch für eure meinung

  • #8

    In meinen Augen ist die Unstimmigkeit an einem Fahrzeug immer durch zu viele Farben bzw. Komplementärfarben gegeben. Bei dir sehe ich auf die Schnelle Lila, Orange, Schwarz, Weiß, Blau, Gelb und einige davon noch in verschiedenen Nuancen. Verschiedene eckige, kantige, weiche und runde Muster kommen hinzu. Sowas wirkt für das Auto überladen. Ich habe mir damals auch viele Gedanken gemacht was die Farbgebung meines Cabrios anging, Kiwikeks kann davon ein Lied singen ( :P ). Ich hatte auch erst drei Farben im Kopf (als Hauptfarbe BMW Messing und als Kontrast- bzw. Ergänzungsfarben Espresso Black und Weiß) Das wäre aber zu viel geworden. Deswegen habe ich mich als Hauptfarbe auf mein Braun konzentriert und nur mit der Kontrastfarbe schwarz und weiteren ähnlichen Brauntönen gearbeitet.


    Man muss es nicht so machen und Geschmäcker sind, wie immer wieder festgestellt wird, verschieden. Und Respekt vor der Arbeit habe ich immer, egal wie das Ergebnis aussieht. Es sollte aber legal und ungefährlich sein, ansonsten gibts keinen Respekt. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    das die lackierung etwas gewagt ist habe ich selber gemerkt deshalb wird er auch momentann geschliffen bin dabei die farbe runter zu hohlen und bereue es jezt schon meine innen austattung soll auf jedenfall im fell lock bleiben das es sich etwas absezt von aussen wird er in einer farbe lackiert bin mir aber noch nicht schlüssig welche wäre coll wenn ihr ne idee hättet damit es nicht mehr so hart krass wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!