Teilezuordnung benötigt

  • #1

    Hallo zusammen,


    als mein Kadett zum Lackieren ging haben die Lackierer den Innenraum noch etwas weiter zerlegt.
    Jetzt suche ich den Einbauort für die schwarzen Kunststoffscheiben (GM 90 120 225) - Durchmesser 6,5 cm. Ich bin zwar sicher, dass die irgendwie zum Gurt gehören müssen. Aber ich habe keine Ahnung wo genau die hinkommen und was für eine Funktion die haben.


    Hat einer von Euch dazu Infos?


    Gruß
    starforce

  • #2

    Gibts auch nen bild dazu? mit der nr kann ick leider grade nix anfangen ;)


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #4

    *** sagt auch Sicherheitsgurt........


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

    Einmal editiert, zuletzt von x-lister ()

  • #6

    hast du nen 3 türer oder 5 türer? und is dat ding aus metall oder plastik?


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #7

    Abdeckscheibe für Gurtführung unten 3Türer
    -- an der Metallstange --


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

    Einmal editiert, zuletzt von x-lister ()

  • #8

    @ Zchrupe


    die sind aus meinem 5-Türer und sind aus Polypropylen (PP)


    @ x-lister
    Teppich hatte ich ausgebaut, auch die Gurtrolle unten in der B-Säule und die Abdeckscheibe war da aber nicht dabei.
    Als ich meinen 3-Türer aufgebaut hatte, waren die Abdeckscheiben auch nicht unten an der Metallstange und die Schrauben davon waren vorher noch nie draußen.

  • #9

    ick war grade gucken...is meines erachtens die hier:






    ne andere kanns eigentlich ganrnich sein....


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #10

    Die Nummer gibt es auch im 5-Türer.
    Soweit habe ich aber nicht in der Ausführung nachgelesen.


    Die Richtung wars auf jeden Fall.



    Und ob immer alles "ab Werk" wirklich verbaut war, ist nicht eindeutig geklärt.
    Es sei denn du hast das Auto als Neuwagen gekauft und weisst was wann auseinandergeschraubt wurde.


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!