Hilfe unser Forum hat einen Fehler....

Ich erklärs nochmal im Detail, weil ich gerade sehe, dass es etwas komplizierter ist.
    Ich gehe einfach mal Bild für Bild durch.

Bild 1:
    zeigt die Startseite des Kadett-Forums mit den Verschiedenen Areas (Bereiche). Innerhalb dieser Bereiche die jeweiligen Grund-Themen (Motorfragen, Lackierung/Optik , blabla).
    Dort steht jeweils welches das aktuellst Thema ist und wer die letzte Änderung gemacht hat.

Bild 2:
    Geht man in diesen Grund-Bereich so landet man bei den jeweiligen Threads. Der aktuellste Thread steht bekanntlich oben. Daneben steht wer den letzten Beitrag gemacht hat. Die Uhrzeit die darunter steht (das ist leider etwas verwirrend) gilt nicht für die letzte Antwort, sondern für die letzte Änderung in dem Thread.
    Der Grund für die Verwirrung ist jedoch folgender. Neben dem Namen von dem, der den letzten Beitrag verfasst hat, befindet sich rechts dieser kleine Pfeil. Klickt man darauf, landet man beim letzten Beitrag.
    Würde dort der Name von dem stehen, der die letzte Änderung gemacht hat, würde man eventuell auf Seite 6 von 12 landen, weil irgendwer etwas editiert hat. ;)

Auf Bild 3 sieht man dann, dass man zum letzten Beitrag weitergeleitet wird und nciht zur letzten Änderung, obwohl diese in diesem Fall zufällig genau darüber liegt.

Ich hoffe ich konnte es so erklären, dass es einigermaßen verständlich ist, warum der Name und die Zeit so durcheinander sind ;)

Mit bestem Gruß

PS: Ich weiß das auch nur, weil ich vor einigen Jahren mal einige private Foren hatte.^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!