hallo leute
habe gerade son kleines problem mit meinem c20 ne und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen .
mir sind vor kurzem 2 stehbolzen vom krümmer abgerissen ,hatte den kopf dann runter genommen und weggebracht ,2 buchsen setzen und einmal planen lassen . Ich habe dann im gleichen moment noch die ventile neu eingeschliffen ,sauber gemacht schaftdichtung neu und wieder zusammengebaut.Er sprang auch gleich an ohne probleme nur das er sehr unrund lief .Nach ca 10-15 min laufzeit fiel mir auf das der KAT glühte .
dann hatte ich den krümmer nochmal demontiert und mir fiel auf das zylinder 1 u 2 nass sind und 3 u 4 trocken .Er bekommt auf jedenfall zündfunken .Mit abgebauten krümmer habe ich ihn gestartet und gesehen das nur im 3 u 4 zylinder eine verbrennung stattfand .also irgendwas ist das problem fragt mich nur nicht was ,kann mir da jemand weiterhelfen .
Bedanke mich schonmal im vorraus
MfG Marco
c20ne problem
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#4 Kabel kannste ja sehn, steht ja auf der Abdeckung von der Kappe .
Bei mir lags ma am OT, hatte Falsche Markierung genommen, hab dann Riemen runter ersten Pott an der KW hoch gedreht, und NW rad auf Markierung, dann gings .Kommt den auf 1 und 2 nen Funken ? Also ansich, auch wenn zu früh oder spät .
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#6 Mit den Hydros weis ich nicht, hatte meine damals leer gemacht und an die alten Plätze wieder montiert, genau wie die Ventile .
Wenn de se leer drückst, orgelste erstmal wie blöd bis Druck da is .Glaub aber net das es daran liegt, wüsste nicht warum er unten nicht zünden sollte, wenn oben nen falscher Hydro bzw nen anderer drinne is .
Denke mal das er zünden würde, nur die Ventile falsch öffnen würden, schlimmstenfalls .Aber das müssten dir die Profis erklären .
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