Ihr macht mich ganz verrückt,passt-passt nicht-passt,ja was denn nu.Hab die Räder(KT5) auch noch nicht an nem D gesehen.Und die bbs kann ich nicht verchromen lassen.Aber die Ronal´s liegen ganz vorne.

ich fahre auf meinen D auch ronal turbo in 7x15 ET 35mm mit 195/50 15 fulda bereifung. habe nur die kanten umgelegt nicht gezogen und kann vorne wie hinten noch 10mm distanzscheiben drunter machen das geht dann gerade noch. wenn du toyos drauf machen willst ist es besser da die schmaler sind wie meine fulda z.B. da gehen dann sogar noch 15mm spurverbreiterung pro seite. hab jetz auch wieder mein 80mm weitec fahrwerk eingebaut und das geht.

gruss andre

ich hatte die alten Ronal Turbos mit eT 28 drauf und hatte beim Einlenken so meine Probleme

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also ich habe keine Probleme bei 7x15 ET25 mit der Freigängigkeit der Räder.
    Allerdings ist diese nur bei 195/45R15 gewährleistet und nicht bei 195/50R15!
    Fahre die Kadett-E 16v Hinterachse!

www.dohc-16v.de

Reifen werden es 19/45 sein,also somit keine Probleme,so tief wie Rene meiner soll er ja nicht werden.Will ihn auch im Alltag bewegen um Gölfe zu jagen :smoke:.
    Somit steht es glaube ich fest:
    Ronal Turbo mit 195/45 Bereifung,sind aber auch geile Felgen.
    Danke für eure Antworten.

D-Karton

warum soll das nich halten????
    bei 3-teilern funzt das wunderbar!!
    und es darf natürlich nich bei ner billig-galvanik gemacht werden, die da nur industrie-chrom draufpappt

hiko

brauchst die mail-add zwecks ronals???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!