• #1

    servus leute,


    BRÄUCHTE NOCHMAL EUREN RAT...


    Und zwar hab ich gestern abend meine schweller aus dem kadett cabrio rausgemacht! jetzt ist mir aufgefallen das unter dem schweller am Rahmen untere seite wo der schweller anliegt , ebenfalls starker rost ist ... :( sogar ein kleines loch
    habt ihr das auch gehabt ?
    lohnt es sich das zu machen , oder soll ich mich lieber nach einer neuen karosse umschauen ? (aber sicher das die es dann nicht hat, kann ich mir ja auch NIE sein )...
    wie habt ihr das denn gemacht ? habt ihr auch diese Problem ? Wenn ja wie habt ihr das gelöst ...?


    was haltet ihr von rostumwandler? ist das gut????


    Gruß Roman

    Einmal editiert, zuletzt von Opelaner87 ()

  • #2

    Mach doch mal ein bild von der stelle....


    Hatte bei mir auch rost im schweller... hab mir aber da eines selber Gebogen in angeschweist..... Rostumwandler kommt drauf an welcher

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • #3

    rostumwandler ist von würth ....


    mache heute abend mal pics ....


    ist sehr viel rost da unten , weiß einfach nicht weiter :( ist ja der grundrahmen vom auto , wenn man es so sieht !!!!

  • #8

    naja so schlimm is es doch garnicht, gibt weit wilderes. :D


    abgesehen davon wird der rostumwandler nicht viel bringen.
    Rost kann nur durch neues gesundes blech ersetzt bzw behoben werden:


    Wär cool wenns so zeug gäbe das rost wieder zu metall amcht, oder den rost auflöst. :D


    die Schweller kriegt man ja noch glaube vom cabrio? bin da net ganz sicher, aber neues blech rein und dann hast ruhe

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!