Kabel von Innenraum in Motorraum ziehen
-
-
-
-
-
-
#4 Ich habe heute nachmittag schon nach dem kabelstrang geschaut...war mir aber nicht sicher ob das der richtige war weil er so dünn ist (vll ein durchmesser von 1,5 cm) hatte mehr kabel erwartet... . ja und dort war eben ein gummiteil das wahrscheinlich in den innenraum geht... hab mich aber nicht getraut dran zu ziehen... .
werde es mir heute abend wenn ich zuhause bin nochmal anschauen. und was gibt es als alternative wenn ich die kabel nicht durch bekomme? dann steh ich wahrscheinlich blöd da oder ?
und die kabel kommen unter dem amaturenbrett raus? nicht dort wo der "sicherungskasten" ist... ? so habe ich es mir vorgestellt...aber schon mal danke für die antwort
-
-
-
#6 also wie csdragon schreibt wünsche ich mir gerade das ich automatik habe
habe ich aber leider nicht...edit: kann man denn da so einfach ein loch rein bohren?? oder muss es eine gewisse stelle sein...?
stell ich mir aber auch schwer vor mit der bohrmaschine da richtig hin zu kommen... und dann is noch die frage wo man raus kommt -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!