Verschlauchung des Kühlers C20XE bei Längtseinbau

  • #1

    kann mir jemand ein diagram vom kühlkreislauf eines c20xe geben?


    ich brauche hauptsächlich die förderrichtung der wasserpumpe sowie die wege/richtung welches das wasser durchs kühlsystem nimmt.


    ich habe nen c20xe in nem kitcar längs eingebaut. ansaugbrücke ist eine für webervergaser. heizung gibts keine.

    Einmal editiert, zuletzt von micha_1 ()

  • #5

    danke fürs bild...also passt das bei mir auf jeden fall mal wegen der laufrichtung der wapu und des wassers.


    der hinteregrund meiner frage war dass der motor zu kalt läuft. auf der autobahn bei voller anströmung des kühlers komm ich auf max 50grad wassertemp. aum in der stadt bei stop and go pendelt sich die temp. auf 80-90 grad ein und der lüfter beginnt.


    nachdem ich jetzt hier im forum schon mehrfach gelesen habe dass die thermostate scheinbar des öfteren nicht schliessen wird dass wohl bei mir auch der fall sein und deshalb wird das teil nicht warm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!