Astra G-Brett
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von 16V-Cabrio
An alles denken kann man sicherlich nicht. Aber ich versuche ungefähr einzugrenzen, was ich mir da antunen Arsch voll Arbeit
das kann man nicht in Worte fassen, was da kommt. Step-by-Step... für jedes Problem gibt´s ne Lösung. Ich hab den Cabman damals für völlig zu gedröhnt erklärt!!!! Aber: er hat's durchgezogen!
-
-
-
-
-
-
#17 Von der Breite passt das A-Brett super da braucht man garnichts zu machen
Die Tiefe ist ein problem da muss man wirklich viel abschneiden, danach muss man wieder die scheibenbelüftung herstellen sonst gibts kein tüvWie die Leute meine Baustelle gesehen haben haben sie gemeint ich bekomm das niemehr hin
da waren ein haufen Kabel und befestigungen zu machenAber der Anblick entschuldigt für alle arbeiten
-
-
-
#19 Ich gehe mal davon aus, dass man dann auch gleich auf Astra G Tacho umbaut.
Was mich interessieren würde ist warum die Schaltung verlängert wird? sitzt man im Astra G niedriger oder passt die Schaltung so einfach nicht?
Fahre zwar häufiger Opas Astra G Kombi aber habe mich damit nie beschäftigt bzw. nie darauf geachtet, gefallen hat der mir aber schon immerLG
Patrick -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!