Treffen bei München

  • #31

    Kommen werde ich, nur ich weiß noch nicht mit was. Entweder mit dem Passat oder wenn meine Freundin ihn nicht rausrückt mit meinem Combo.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #34

    Sodala welcome back :D


    also ich werd nun mal eine kurze Stellung dazugeben wies war:)


    also


    angefangen heute hat’s schonmal als wir auf der Autobahn waren, und uns fragten wo wir uns in Dasing (ca. 20km vor Augsburg) treffen :D. Gut also Fox ne SMS geschickt der uns dann sagen musste wo wir uns treffen :D


    Wir angekommen, keiner da Bis auf Schleifer. Gleich nach der Begrüßung rein in den Schuppen(ka wie der nochmal hieß) und erstmal um 12..halb 1 gefrühstückt:D.


    irgendwann ne halbe stunde später trudelte ElKadetto ein. also Gemütliche runde zu 4, wo uns der Platz auch noch reichte :)


    Halbe stunde ca. später wackelte:D mal Hoko herein wo uns langsam der 4 Mann platz zu knapp wurde, also erstmal hieß es zusammenquetschen :).


    Nach ner Zeit kam dann Verleinix und Kumpel noch mim Cali angebraust, Also hieß es die Leute neben uns vom Platz scheuchen damit Platz für den Rest ist. Somit waren wir zu 7, und blieben es auch :)


    Alle sammt gemütlich gequatscht und gegessen, zich Kaffees getrunken als wir uns um ca halb 4? von Schleifer trennten wo wir noch alle samt zu Hoko in die Werkstatt versumpften. Noch länger geratscht und Autos angeguckt, und dann um halb 5 in Richtung Heimat gemacht. :)


    Im großen und ganzen nen super treffen und auch super nette Leute. :)


    Denke im Sommer so was zu wiederholen wo wir alle mim Sommerauto anbrausen können. :)



    SO nun seid ihr dran :D

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #35

    JA kann ich nur bestätigen. Nur die Temperatur sollten wir beim nächsten mal anheben.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #37

    HI


    ja war recht lustig, leute super leute kennengelernt, ausser einen der ging mir auf die nerven *grufianschau* ;)


    müssen wir unbedingt wiederhohlen


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #40

    Servus,


    schön das es euch gefallen hat und ich war nicht dabei :(


    musste leider mit meinem bruder an seinem prelude rumbasteln
    der muss so schnell wie möglich wieder auf die straße


    aber ich werd euch bestimmt mal treffen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!