Corsa B GSI Bremse

  • #11

    bei 265er scheiben und den passenden sätteln passen keine normalen 13zoll felgen.
    höchstens wenn du ne ziemlich kleine ET gegen 0 hast, dann solls bei dem einen oder anderen gerade so passen.
    normal sind minimum 14zoll verbaut!

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #14

    Ich habe gerade gelesen, das auch die Sättel vom Kadett GSI Passen die sind dann 256x24 stimmt das? kann ich die einfach an das originale Corsa federbeim schrauben?
    Und passt das mit der Radnabe?
    Hat der Kadett auch 4 loch und den selben Lochkreis??


    Gruß Dennis

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht, und
    Angst hat, es aufzuschließen.
    -Walter Röhrl-

  • #16

    Wenn er Motormässig nichts verändern will,kann er auch den "kleineren" Hauptbremszylinder nehmen.
    Habe in meinem Corsa auch die 256x24 vom Vectra 2000(ist ja alles dasselbe) drin und habe den Hauptbremszylinder vom 1.4er Corsa drin.
    Gab bei der Eintragung überhaupt keine Probleme,Bremsleistung war absolut aussreichend.
    Klar,verbessern kann man das natürlich noch. :)


    kadett-gsi-driver: Link ist nicht schlecht!Kannte ich noch nicht! :)


    @Redcorsa:Ja,der Kadett hat den gleichen Lochkreis(4x100) wie der Corsa.(Hat übringens jeder Opel mit 4 Loch!!!)

  • #17

    Ich würde auf jedenfall den 22er HBZ verbauen, weil dann habe ich einen besseren Druckpunkt und der liegt auch noch weiter oben. Und die bekommste hinterhergeworfen.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!