AU gescheitert

hi zusammen,
    habe jetzt mein AU machen lassen. Die CO Werte waren auf über 2,0 ( sollten bei 0,3 sein).
    Woran kann das liegen?
    Habe einen Remus EDS, eine Lexmaul Ansaugbrücke ( sonstige Teile sind ja nicht wichtig oder ?).
    Hoffe jemand kann mir schnell helfen die zeit läuft mir davon ^^

Dann ist bestimmt deine Lamdasonde kaputt!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Greg ()

KLR ????

wie kann ich das sehen ob die Lamdasonde kaputt ist und nicht der Kat bzw in dem Fall die Ansaugbrücke ( weil ich kann ja keinen dieser Dinge ausschließen ( momentan))

Hatte fast 1 Std bei mir auf der Arbeit versucht dasser durchkommt. Erst nach 10min bei 5000U/min isser dann langsam mal in den Bereich gekommen dass man auch verstanden hat warum er ne Grüne Plakette hat :D:D

Ne kleine Runde auf die Bahn, das Ding warmgetreten und er hats verdammt hauchzart bestanden :D:D Wies übernächstes Jahr wird weiss ich nicht :D:D:D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Wersuchs mal mit bislle auf der autobahn durchblasen!! Hast Kalt Lauf Regler drin?? Und bissle einstellen!! Wenn das nicht geht, dann anderen kat muss kein neuer sein ,neue ZK, Luftfilter, Vielleicht auch mal schauen nach LMM und gucken nach kopfdichtung !! Alles mal anschauen kann alles relewand sein(hatten wir grad in der schule)!!

Ich fahre Umweltfreundlich mit Gas, VOLLGAS!!!

Einmal editiert, zuletzt von Opel_freak_1988 ()

also das mim durchblasen probier ich mal also auch nach 10 min dauer 5000 u/min tut sich bei mir nichts.
    öl weis ich nicht da momentan meine ölwanne etwas undicht ist aber aus dem punkt jetzt denke ich das er kein öl frisst.
    und der motor wurde vor 6000 km vom vorbesitzer general überholt also denke ich auch neu verdichtet

Mit der RAM hat das schon mal garnichts zu tun....

Ich tippe ganz stark auf die Lambdasonde, LMM oder Luftfilter - kaputten Kat hört man eigentlich, da es wohl kein Metallkat sein wird?!
    Wo meiner bei der letzten AU zu kämpfen hatte, konnten die mir mitteilen das die Lambdawerte kritisch waren - das müssten deine TÜVer auch können?!

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!